Stellt eure PC Games Vor!!


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier könnt ihr eure PC Games Vorstellen, ich Fang mal an:


    -Armed.Forces.Corp.GERMAN
    -Batman - Arkham Asylum
    -Call of Duty 4 - Modern Warfare
    -Call of Duty 4 - Modern Warfare2
    -Call.of.Duty.5.World.at.War.
    -Command.and.Conquer.Alarmstufe.Rot.3.Der.Aufstand.
    -Crazy Machines_2
    .Crazy Machines_3
    -Crysis
    -Crysis WARHEAD
    -F.E.A.R_2_Project_Origin-DIE
    -Fallout3
    -FUEL
    -GTA San Andreas
    -NFS-Shift
    -Quake III Arena
    -Race Driver GRID
    -SAW-RELOADED
    -Street Fighter 4
    -Unreal Tournament 3
    -Unreal Tournament 2004
    -Wolfenstein

    so das sind meine.

    Gruß Chrizz

  2. #2
    emptybox
    so viele hab ich jetzt nicht aber ich schreib sie trotzdem auf

    -warcraft 3 (nicht mit world of warcraft verwechseln)
    -counter strike source
    -assassuns`s creed
    -fussball manager 09
    -fussball manager 10
    -Rome (alle versionen)
    -star wars jedi knights 2 the sith lords
    -grand ages-rome
    -handball manager 09
    -nba 2k9

  3. #3
    All4Phones
    Habe momentan nur ein einziges Spiel hier rumliegen, alles verkauft, sogar meine PS3 Spiele, da einfach keine Zeit.

    Das Spiel ist Fallout 3: Game of the Year Edition, natürlich Uncut.

    Finde, immer noch das beste und Detailreichste Spiel, das es gibt.

    Gruß.

  4. #4
    lud773
    Bin nen Rennspielfreak. NFS 1,2,Most Wanted,Carbon,Pro Street,Undercover und Shift. Weiter gehts mit Colin McRae Dirt,Race Driver Grid, GT Legends, GTR2, Race + Gtr Evolution. Ansonsten sowas wie IL2 1946 ,Silent Hunter 4,CoD 4, Mechwarrior 4 + alle Erweiterungen , H.A.W.X. und Euro Truck Simulator. Hoffe, ich hab alles erwischt.

  5. #5
    Sony1984
    Jewel Quest alle Sorten
    und
    Böse Nachbarn
    spiele ich momentan total gern.

  6. #6
    biohazard25
    hmmmm hab so viele ich schreib mal nur die die ich im mom mehr oder weniger spiele....


    Assasin´s Creed
    Fifa 10
    Wolfenstein
    Lego Indianer Jones2
    Call Of Duty 6
    Battlefield 2142
    Need For Speed Shift
    Prototype
    Rainbow 6 Vegas 2


    gruß das bio

  7. #7
    master17
    Fürn PC hab ich garnicht mal so viel (Laptop)

    Trackmania Nations Forever
    Counter Strike Source
    Counter Strike 1.6
    WoW patch 2.4.3 und WotLk
    Battlefield 2
    GTA San Andreas
    Call of Duty Modern Warfare
    Call of Duty World at War
    Call of Duty Modern Warfare 2
    Sämtliche Minispiele wie z.B MotoX, Ragdollmaster

    Wenn ich jetzt aber alle XBOX 360 games aufzählen müsste, dann wäre ich morgen noch nicht fertig

  8. #8
    SkyHanz
    San andreas, GTR 2...
    und FIreworks MX 400

Ähnliche Handy Themen zu Stellt eure PC Games Vor!!


  1. Wie stellt ihr euch die Hölle vor?: Bitte Antworten. Danke. :cool:



  2. RBChris stellt sich vor: Hallo! Ich heiße Christian und bin stolzer Besitzer eines Blackberry Storm. Natürlich suche ich auch für mein BB Hilfen, Tipps usw. und hoffe das...



  3. DeepflowX stellt sich vor: Ja hallo erstmal, ich bin der Dennis (auf den namen höre ich aber nicht mehr. Meine Freunde nennen mich Hunter oder DeepflowX). Ich komme aus dem...



  4. Marsi Stellt sich vor^^: Hi, Mein Name ist Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus der Stadt Hamm. ich bin auf der suche nach ein paar lustigen Klingeltönen, Themes, und nach...



  5. Lenox stellt sich Vor: Hallo Liebe User und Gäste, Ich bin der Lenox und erstelle für euch individuelle Grafiken!!! Bestellungen werden nur unter Auträge angenommen ...