Wer spielt Ogame??


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Killyx
    klar ich mach mit bei der neuen ally

    wir müssen dann noch einen Namen finden

    €: ich mach nur mit wenn ich guten posten in dr ally bekomme

  2. #12
    hesse
    ich heiße skywalker und hab mal ne ally gegründet sie heißt All Star Team kann natürlich noch
    umbenannt werden also wenn ihr lust habt schreibt mich einfach an. Wäre echt ne geile sache.

    mfg Hesse/skywalker

  3. #13
    Killyx
    gut

    über den Namen können wir uns noch unterhalten

    Nimm mich in deine Buddylist und in deine ally auf

  4. #14
    master17
    Mein Gott-... ihr habt ja gerade erst angefangen....

  5. #15
    Killyx
    ach was

  6. #16
    Alpha3
    aha so is das also alle da unten -.-
    ich bin uni 35 schon n alter sack im ogame xD hehe
    hab jetz in 60 n neuen acc angefangen . ^^
    aso leute ich hätte da bei uni 35 n acc zu vergeben is in meiner ally mit drin .
    hat 140k punkte ... könnt euch ja mal bei mir melden bei interesse
    kostet auch nix hehe

  7. #17
    master17
    Ist auch schon meine 2te Runde. hatte vor x Jahren auch schonmal gezockt. Wurde zu langweilig. und aus langeweile hab ich mich wieder angemeldet

  8. #18
    hesse
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Ist auch schon meine 2te Runde. hatte vor x Jahren auch schonmal gezockt. Wurde zu langweilig. und aus langeweile hab ich mich wieder angemeldet


    und so schließt sich der kreis

  9. #19
    Killyx
    und wie viel pkte habt ihr schon?

    ich hab nur ~90 pkte

  10. #20
    SergeantSuicide
    ich spiel im uni28

    rund 2,5 mio pkt^^

Ähnliche Handy Themen zu Wer spielt Ogame??


  1. spielt wer Runes of Magic: spielt wer Runes of Magic wenn ja antwortet doch mal mit server und char name



  2. t303 spielt Ruftöne nicht ab: Hallo, gestern mein neues t303 erhalten. Beim Einstellen des Ruftons ist es nicht möglich, die Ruftöne abzuspielen. Der gewählte Rufton funktioniert...



  3. Wer Spielt Nexuiz??: Hallo zusammen, wer Spielt von euch Nexuiz?? das habe ich Heute gefunden :) ist FreeWare und macht richtig Laune! Klick Mich ...



  4. Hilfe !!! Nokia 5300 spielt musik nur noch leise ab: Hallo, ich habe mir seit nicht so langer zeit ein nokia 5300 xpressmusic zugelegt. Vor ein paar Tagen bemerkte ich dass mein Handy die Musik...



  5. spielt musik nimmer ab=(: hi @all wie will mein mp3 player vom Nokia 5300 xpress music keine mukke mehr spieln ich kann die mir zwar da anhören wo ich sie gespeichert habe...