GTA San Andreas online???


  1. #1
    SkyHanz
    soo, ich schon wieder XD
    Also ich hab jetzt gelesen, man soll GTA SA Online zocken können...
    bei GTA 1 oder 2 geht das....aber wie bei SA??? hab da auch nix gesehen, oder ist das ne andere Version

  2. #2
    sunshine-live
    Ich hab ja noch nich mal gewusst, dass das auch bei GTA 1 und 2 geht *lol*

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch nich mal gewusst, dass das auch bei GTA 1 und 2 geht *lol*
    Na dann sagt man zu diesem Thema am besten ÜBERHAUPT NICHTS...

  4. #4
    woot
    ja es gibt ein multiplayer tool.
    das geht aber nur bei gekauften versionen und ist meines wissens nach (halbes jahr her) kostenlos.
    weis aber leider nicht mehr wo ich es runtergeladen hab ... war sowas wie www.gta-tools.de

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von woot Beitrag anzeigen
    ja es gibt ein multiplayer tool.
    das geht aber nur bei gekauften versionen und ist meines wissens nach (halbes jahr her) kostenlos.
    weis aber leider nicht mehr wo ich es runtergeladen hab ... war sowas wie www.gta-tools.de
    Das ist doch schon mal ne sehr brauchbare info...danke... ich werd mich dann mal schlau machen

    Edit: also jetzt, wo ich mal wusste, wonach ich googlen musste, bekommt man auch mal richtige info´s XD
    Also für die, die das noch interessiert http://download.chip.eu/de/GTA-SanAn....1_554871.html

Ähnliche Handy Themen zu GTA San Andreas online???


  1. NFS Most Wanted, Tokio Drift & GTA San Andreas Klingeltöne: Hier zwei Klingeltöne für die Leute die Tokio Drift, NFS Most Wanted und GTA San Andreas mögen!! Die Töne sind einzeln Ladbar! Hoffe sie...



  2. Grand Theft Auto San Andreas: Downloaden, übertragen, CJ sein!



  3. Grand Theft Auto San Andreas: Downloaden, übertragen, CJ sein!



  4. GTA San Andreas: jetz war ich ja einige zeit nedmehr da und hab mal wieder was neues ;)



  5. GTA San Andreas: Hier ein paar Gta Bilder