ich suche screenshot für PC


  1. #1
    CHEFFE 91
    Wie meinste das? Meinst du nen Prog mit dem du Screenshots machen kanst?
    Wenn ja dan Einfach die Druck/S-Abf benutzen und dan Paint öffnen und dort einfügen oder das Prog von dieser seite : TasGap 3.0 .

  2. #2
    gritho

    Hardcopy

    Ich benutze dafür das prog. "Hardcopy"
    Klappt alles super damit

Ähnliche Handy Themen zu ich suche screenshot für PC


  1. Screenshot Symbian 60 5th: scrennshot für das 5800 und co Da ich aber keins habe, müßtet ihr mir es mal sagen ob es funzt... hier ein Bild-->...



  2. Screenshot Maker: Hier findet ihr die Kostenlose Handysoftware Screenshot zum download für euer Handy. Die Software Screenshots ist für Symbian 60 3rd und Symbian 60...



  3. Handy Screenshot: Mit dem Prog. kann man sein aktuelles Bild vom Display speichern, man kann die Größe des Bildes einstellen den Speicherort und auch die...