Anno 1701


  1. #1
    CHEFFE 91
    Tages Leute ich hab mir heute das neu Anno zugelegt. die instalation hatt einwandfrei geklappt die regestrierung bei sunflowers auch aber sobald ich das spiel starte, erscheint nur einmal kurz das Gamelogo und dan weiter nichts. Die Mindestantforderungen sind erfüllt. Habe 2,8 ghz, 1gb arbeitsspeicher, 512 nvidia geforce 7300gs grafikkarte gebraucht wird 2,2 ghz, 512mb arbeitsspeicher und 64mb grafikkarte mit pixelsharder 1.1. also alles erfüllt. weis einer von euch wo das prob liegen könte? Den patch fürs game hab ich auch schon installiert aber der hat auch nichts gebracht.

    Hoffe ihr wisst ne lösung. Da die mitarbeiter bei sunflowers über weihnachten und neujahr nicht da sind. habe trotzdem ne mail an sunflowers geschickt.aber das dauert noch bis die antwort kommt da die wie gesagt nicht da sind.

  2. #2
    vitja
    hmmm versuchs mal mit nem crack vielleicht klappts dann ???

    installier es erneut noch mal vielleicht klappts dann...

    sonst weiß ich nicht woran es liegt

  3. #3
    CHEFFE 91
    Und wo soll ich bitte nen crack herbekommen? Auserdem wo ist der unterschied zwischen dem original spiel MIT Seriennummer und nem crack?

    HAbs Schon nen par mal neu installiert aber es tut sich nichts.

  4. #4
    T®on!x
    Wie wäre es einfach mal den zuständigen Support zu Kontaktieren, der Support sollte nun mehr zu erreichen sein.

  5. #5
    CHEFFE 91
    Das hab ich auch schon gemacht. Aber die wollen das ich alle treiber update die mein rechne rbraucht. Dan besteht aber ne hoher % gefahr das danach wieder meine tv karte streikt.

Ähnliche Handy Themen zu Anno 1701


  1. suche anno für 3650: suche anno für mein Handy Nokia 3650 und andere spiele und Prog für das Handy ?( ?(



  2. suche anno 1503: Hi ich suche anno 1503 als java oder series60