Bildbearbeitungsprogramm


  1. #1
    sunshine-live

    Bildbearbeitungsprogramm

    Hey Leute,

    ich brauche wiedermal eure Hilfe und zwar such ich ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich meine eigenen Bilder bearbeiten kann, sprich ein anderes Bild hinzufügen o.ä .
    Also wer sowas für mich hat oder mir sagen kann wo ich sowas her bekomme
    bitte melden!

    Danke schonmal im Vorraus...

  2. #2
    Masta_G
    wenn du ne gute freeware brauchst, dann nimm gimp das ist perfekt

  3. #3
    sunshine-live
    Ne das find ich nich so gut!
    Ich such eins mit dem man auch Bärte hinzufügen kann.
    Gibts das?

  4. #4
    sunshine-live
    Ne ich such sowas ja für´n PC. Ich würde gern auf meinem Rechner Bilder bearbeiten sprich Bärte hinzufügen etc.

  5. #5
    Masta_G
    meinst du fertige bärte oder welche hinzeichnen???

  6. #6
    sunshine-live
    Ne ich mein fertige.

Ähnliche Handy Themen zu Bildbearbeitungsprogramm


  1. Bildbearbeitungsprogramm - PicSay: Hallo, heute möchte ich euch ein tolles Bildbearbeitungsprogramm für Android vorstellen, es heißt PicSay und man kann damit so ziemlich alles mit...



  2. PhotoRite - Bildbearbeitungsprogramm: Mit der Handy Software PhotoRite (Kostenlose Demo Version) kann man selbst aufgenommene Fotos auf seinem Mobiletelefon ein wenig auf frischen. Neben...



  3. Suche Bildbearbeitungsprogramm für Sony Ericsson Handy: ...ein richtig geiles Bildbearbeitungs-Programm für mein Sony Ericsson W595... ich kann aber bei Google keins finden, jedenfalls nicht für meinen...



  4. Suche Bildbearbeitungsprogramm für 6300: Hallo an alle... ich such etz schon seit längerer Zeit im inet nach einem Photobearbeitungsprogramm für mein 6300 und kann nichts finden....