Winrar 3.42 kostenlose Vollversion


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    T®on!x
    Huhu,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Tutorial geschrieben zu Winrar 3.42.

    Um die Vollversion von Winrar 3.42 zu bekommen ist es nötig das ihr das Produkt Registriert.

    Lest euch dass Tutorial genau durch da steht alles was ihr Wissen müsst.

    Das Tutorial ist ausschlieslich nur für all4phones bestimmt und darf auf keiner anderen Webseite angeboten werden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    tommekk
    lol was ist an winrar eigentlich so schwer ????

  3. #3
    T®on!x
    Wie gesagt es ist die Vollersion besser als die Demo.

    Und da wir das Thema lang hatten wirst du verstehen warum dieses Tutorial Online gestellt worden ist.

    https://all4phones.de/thread.php?threadid=42

  4. #4
    crisd
    ok ich habs mir jetzt nicht angeschaut und bin auch weit entfernt davon es zu tun... nur eins versteh ich nicht... ich gehe davon aus, dass es sich um eine möglichkeit handelt die registrierung zu umgehen bzw. das bezahlen dafür zu vermeiden... wenn dem so ist, wäre es ja Illegal (bad boys wa...), was mir auch noch egal ist, aber warum wird hier sooft bei den tönen wegen urheberrechten usw rumgekackt und hier wird offensichtlich dagegen verstoßen... schonb lustig...


    sollte ich mich irren... überlest alles :-)

  5. #5
    SkyHanz
    da steht, das man es kostenlos registrieren kann....
    es kann ja sein, das es, wie bei DIVX, zu weihnachten ne kostenlose version gibt.....
    ich habs mir zwar jetzt auch nur GROB durchgelesen.

  6. #6
    crisd
    naja eben man kann kostenlo registrieren bei einem kommerziellen produkt... deshalb ja meine kleine hypothese... gibt ja so die ein oder andere seite die damit ihren eignen witz veranstaltet...

  7. #7
    Sorata
    Hmm muss ich mal ausprobieren, aber eigentlich bin ich mit der Testversion auch zufrieden^^

  8. #8
    T®on!x
    @crisd STOP! Diese Version was hier gepostet worden war auf einen PC-Welt Ausgabe, diese Version kann mann aber zu Vollversion Freischalten. Wenn mann diese Registriert hat. Und wenn Ihr euch Registriert habt erhaltet Ihr eine E-Mail mit den nötigen Informationen.

    Hier ist der Link zu zu PC-Welt, klickt das Bild an und Ihr seht dass diese Version aus der Zeitschrift ist.

    http://www.pcwelt.de/start/gaming_fu...644/index.html

    Genau mit der DIVX sache wurde der Link gepostet, wenn die Hersteller solche Aktionen machen ist es auch Legal sonst würden die Verlage soetwas kaum veröffentlichen.

  9. #9
    mister.DE
    Vielen Dank Tronix, bin dir sehr Dankbar dafür, dass du uns über solche Sachen immer informierst! Danke!


    ABER....die rarkey.rar ist nicht mehr aufzufinden -.-

  10. #10
    T®on!x
    Zum allerletzten mal sage ich es, lest ihr überhaupt was in den Tutorial steht? anscheinend nicht sonst würden solche Fragen kaum entstehen.

    In den Tutorial ist klar und Deutlich der Link zum Hersteller wo Ihr das Produkt kostenlos Registrieren könnt Lögischerweise mit eurer E-Mail Adresse dann erhalten Ihr auch eure key Datei.

Ähnliche Handy Themen zu Winrar 3.42 kostenlose Vollversion


  1. winrar für handy: Hier ist ein Programm mit dem man .rar Dateien entpacken kann. Ihr müsst die .sis Datei umbennen zu .jar, dann geht es aber zuerst im pc entpacken,...



  2. Winrar für Handy: Ich habe mal Winrar für Handy gesehen, war leida eine .sis, und mein handy (6280) ist nich sis fähig! Hat jemand ne .jar? PLZ HELP Zwille



  3. Kostenlose Version von WINRAR, keine Demo: Winrar von winrar.de ist ja eine 30 Tage Testversion. Heute habe ich mal ein bisschen gestöbert und habe hier mal ein Winrar gefunden, das man auch...



  4. Was ist Winrar ?: hallo, kann mir vielleicht jemand erklären wie dieses winrar dings funktioniert?:confused: ich habe keine ahnung vin installieren und komischen...



  5. SafeErase kostenlose Vollversion: Liebe Community, ich weis nicht ob ihr am 14.11.2007 die Sendung sternTV angeschaut habt, dort habt ihr jetzt die möglichkeit euch die Shredder...