FTP Programm gesucht.


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    T®on!x
    Hallo Leute,

    ich suche ein FTP-Programm wenn möglich kostenlos. Und um dumme Sprüche wie google ist dein Freund zu vermeiden sage ich gleich ich habe gesucht.

    SmartFTP mag ich net haben, das gleich vornweg.

    Falls jemand ein gutes Programm kennt soll er es bitte sagen.

    Denn WebFTP ist keine Dauerlösung.

  2. #2
    Azrael.

  3. #3
    T®on!x
    Ne es sollte schon in Deutsch sein.
    Ich hatte in der PC-Welt WS FTP Home 2006 aber dieses Teil ist in Englisch in Deutsch wäre es mir lieber. :P

  4. #4
    Azrael.
    ach, so einer bist du

  5. #5
    T®on!x
    Was für einen bin ich denn? Nur weil ich was in Deutsch will.

  6. #6
    Azrael.
    ich mach doch nur spaß. ich hab auch lieber alles in deutsch

  7. #7
    T®on!x
    *lol* Ok Aber nun habe ich immer noch kein FTP-Programm.

  8. #8
    Azrael.
    hmm, stimmt. aber auf deutsch weiß ich auch nicht weiter

  9. #9
    Johnny_Finger
    http://www.filezilla.de/

    deutsch, kostenlos und gut bedienbar!

  10. #10
    User
    Probiere mal das Programm Total Commander.


    Der ist auf Deutsch und ist free......

    Habe ihn gestern auch drauf gemacht und der ist denke ich ganz gut.


    Edit by mir selber :

    meinte net free sondern Shareware.....

    Sorry wahr ein Tippfehler......


    der geht echt klasse.

Ähnliche Handy Themen zu FTP Programm gesucht.


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Entpackungs-Programm für rar.- Datein gesucht: suche ein kostemloses enpackungs programm für dass format rar!!! danke im voraus!



  3. Sprach Programm gesucht: ICh wollte fragen ob es vielleicht ein programm gibt wo man einfach ausfs handy spricht und eine lustige stimme bei raus kommt



  4. Mp3 Programm: Hi ich suche ein Besseres Programm als winamp und Windows media player hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke im vorraus



  5. Programm: Hallo zusammen Ich weiß nicht,ob ich hier jetzt richtig bin,mit meinem Problemm.Aber ich hoffe wenn nicht,das es zu endschuldigen ist und mir...