Paint tools!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    mister.DE
    Ich wollte an dieser Stelle mal fragen ob jemand tools für Paint hat ?

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Ich wusste nichtmal, dass es überhaupt Tools für Paint gibt.

  3. #3
    Masta_G
    sicher es gibt eh welche ab ich weiß nicht wo man so welche herbekommt.

    haste schon mal gegoogelt?

  4. #4
    mister.DE
    ja aber bis jetzt nichts gefunden

  5. #5
    T®on!x
    Original von Loldadad
    ja aber bis jetzt nichts gefunden
    Weil ich auch bezweifle dass es für Paint überhaupt irgendwelche art an Tools gibt.

    Habe auch mal geschaut und ebenfalls nichts gefunden.

  6. #6
    User
    Für was brauchst du eigentlich Tool fürs Paint ?????


    kann mir zwar auch nicht vorstellen das es etwas gibt denn soweit ich weis hat sich bei diesem Programm seit jahren nichts geändert seit Windows 3.11 oder seit Windows 95 etc.....


    Aber wer weiß vielleicht gibt es doch was aber wenn ja dann ist es sehr schwer zu finden....

    Wieso benutzt du nicht einfach ein anderes Programm bevor du da vergeblich nach einem Tool für Paint suchst....

    also ich selber finde das Paint vom Standart ziemlich weit zurückliegt gegenüber von anderen.
    Aber so für kleinigkeiten ist es denke ich doch ganz gut.


    Also falls jemand ein Tool findet oder sogar selber geschriebn hat bzw selber eins schreibt....dann stellt es sofort mal hier rein...das macht mich jetzt echt neugierig.

  7. #7
    mister.DE
    ja ich würde ja ein anderes pogramm benutzen aber es muss freeware sein und einfach zu bedienen.


    doch es gibt tools für paint ein kumpel von mir hat eins drauf aber er hat das setup net mehr

  8. #8
    T®on!x
    Warum nimmst du nicht einfach ein anderes Bildbearbeitungsprogramm.

  9. #9
    mister.DE
    emphiel mir doch eins ^^

  10. #10
    T®on!x
    Jetzt wollte ich beinahe sagen Paint.Net aber das teil ist nix anderes auser Paint.

    Es gibt Gimp das ist kostenlos. :P

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Paint tools!


  1. Paint: Hier könnt ihr euch das Programm PAINT (Zeichenprogramm) für alle Java Handys downloaden.



  2. Corel Paint Shop Pro XI: Auf deutsch stellen??? wenn das net geht ... Deutsche Sprachdatei? gogogo^^



  3. Der Paint nachfolger...: Neues Paint/Alternative zum teuren Grafikpogramm Ich habe beim stöbern ein neues Paint entdeckt, ein würdiger Nachfolger. Der Qualitätsverlust...



  4. icq tools: hi leute hat jemand von euch irendwelche icq tools ?????? wenn ja loaded die doch ma bidde hoch danke!!!