vista slidebar


  1. #1
    Masta_G

    vista slidebar

    hab jetzt ein bisschen geforscht!

    windows vista slidebar für windows xp


    es sind zwei verschiedene programme müsst schaun welches bei euch funkt!!!

    ich hab selber nur eines ausprobiert das andere kenn ich nicht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    admin-->ToRtE

    RE: vista slidebar

    Original von Masta_G
    hab jetzt ein bisschen geforscht!

    windows vista slidebar für windows xp


    es sind zwei verschiedene programme müsst schaun welches bei euch funkt!!!

    ich hab selber nur eines ausprobiert das andere kenn ich nicht
    Also vista slidebar.zip scheint für XP zu sein funktioniert aber nicht wirklich gut
    Das andere ist nur zum umstylen von der originalen Sidebar und ist nur für Windows Vista und nciht für XP.

    Meine Sidebar hatte ich von:

    http://www.deviantart.com/deviation/37526481/?offset=10

    Sie funktioniert auch super.

  3. #3
    Masta_G
    passt danke

  4. #4
    User

    RE: vista slidebar

    Original von admin-->ToRtE
    Original von Masta_G
    hab jetzt ein bisschen geforscht!

    windows vista slidebar für windows xp


    es sind zwei verschiedene programme müsst schaun welches bei euch funkt!!!

    ich hab selber nur eines ausprobiert das andere kenn ich nicht
    Also vista slidebar.zip scheint für XP zu sein funktioniert aber nicht wirklich gut
    Das andere ist nur zum umstylen von der originalen Sidebar und ist nur für Windows Vista und nciht für XP.

    Meine Sidebar hatte ich von:

    http://www.deviantart.com/deviation/37526481/?offset=10

    Sie funktioniert auch super.
    Ist das so wie ein Style oder installiert sich da einbestimmtes Programm ?????

    denn ich habe 2 verschiedene Beenutzerkonten auf dem PC...und auf dem einem würde ich das drauf machen aber auf dem anderen soll das originall von XP bleiben.

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Keins von beiden.

    Es ist ein Programm bzw. eine exe-Datei, welche nicht installiert, sondern nur ausgeführt werden muss.
    Je nachdem, wie du die Sidebar haben willst gibt es verschiedenen Dateien in dem Paket. Du musst also nur die Datei auf deine Festplatte kopieren und dann bei den Einstellungen von der Sidebar das so einstellen, dass sie beim Starten von Windows auch ausgeführt wird. Sobald du keine Lust mehr auf die Sidebar hast löschst du einfach die zuvor kopierte Exe-Datei.

Ähnliche Handy Themen zu vista slidebar


  1. Vista Sprachkommando: Hey Leute, hab grad bei meiner Schwester auf´m Rechner ein echt geiles Programm entdeckt. Es nennt sich Sprachsteuerung. Man kann zum Beispiel bei...



  2. vista themes: ich bräuchte ein paar vista themes die solln cool sein wenns geht danke jetzt schon mal:1eye:



  3. Vista Themes N95: Hallo, ich habe hier mal ein paar Themes für euch... LG Chinchin :)



  4. Key Gen für Vista!: Mich hat vor kurzem mal jemand im Internat gefragt, ob ich weis ob es einen Key Gen für z.B. Reflexive Games für Windows Vista gibt??? Weis jemand...



  5. Windows XP und Vista: Hallo, ich habe mal wieder ein paar schöne Animierte Bilder von Windows XP und Vista für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG...