suche das teil wo niemand rankommen kann!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    hans
    Es gab mal bei jamba so ein teil das wenn auf bilder videos oder sounds gehen möchte ein passwort als schutz eingeben muss hat das vielleicht jemand.

  2. #2
    vitja
    is von jamba und daher copyright ^^

    so leid es uns tut ^^ xD

  3. #3
    admin-->ToRtE
    nja vllt. gibts sowas auch als freeware es wäre nur hilfreich wenn auch endlich mal jemand in seinen such-stings schreiben würde was er für ein handy hat!

  4. #4
    admin-->ToRtE

    Re: suche das teil wo niemand rankommen kann!

    habe mal ein wenig gesucht, falls du ein serie60 handy hast

    Media Safe


    Beschreibung:
    Media Safe schützt vertrauliche Multimediadateien vor unbefugtem Zugriff. Das Programm verschlüsselt Bild-, Audio- sowie Videodateien und versieht diese mit einem Passwortschutz. Media Safe arbeitet mit dem 257-Bit-Blowfish-Algorithmus, einem der schnellsten und sichersten Verschlüsselungsverfahren.

    Kaufen



    Hab mal die TestVersion hochgeladen weiß aber nicht was da eingeschränkt ist
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    hans
    leider funktioniert es nicht auf dem motorola v550.oder geht es doch irgendwie.

  6. #6
    nosferatu
    lol
    da steht doch s60........

  7. #7
    hans
    kennt irgend jemand das gerät auch für das motorola V550

  8. #8
    caesar

    Re: suche das teil wo niemand rankommen kann!

    setz halt einfach nen entsperrcode für die Kategorie. Ich hab das z.B. für Inet Verbindungen gemacht gehabt, und kam dann nicht mehr ausversehen rein. Jetzt hab ichs komplett geflasht, also hab ich damit gar keine probleme shit Branding... naja

    geh auf Einstellungen =&gt; sicherheit =&gt; anwendungen sperren (der entsperrcode ist 1234, kann aber geändert werden)

    hoffe es geht bei dir!

    mfg
    caesar

  9. #9
    hans
    danke hat alles super geklappt.

    mfg hans

  10. #10
    sizzler

    Re: suche das teil wo niemand rankommen kann!

    also ich kenn nur "Handy Photo Safe" und hab das selbst auf meinem Handy. Ist n super Programm also diue Bilder etc werden durch das Programm geschuetzt weil es nur mit Passwort laeuft...

    hier die "offizielle" Beschreibung von der Page von der ich das hab:

    ---Dieses Programm ermöglicht euch, eure Bilder verschlüsselt und Passwort-geschützt auf eurem Nokia Smartphone Telefon zu halten (oder Siemens Smartphone).---

    die page heisst WAREZSEITE DAHER LINK GELÖSCHT falls es interessiert, da gibts auch viele sachen fuer handies...

    hier nun der link: WAREZSEITE DAHER LINK GELÖSCHT

Ähnliche Handy Themen zu suche das teil wo niemand rankommen kann!


  1. Suche ein Programm womit ich Videoklingeltöne abspielen kann: Hallo, habe ein SE S700i und kann damit leider keine Videoklingeltöne abspielen. Bei Zed sah ich das sie den dazu schicken wenn man dort ein...



  2. Suche ein Programm, mitdem ich die Größe von Bildern verändern kann: Hi ich suche ein Programm, mitdem ich Bilder in jede x-Beliebige Größe umwandaln kann. aber es soll nicht nur so eins wie der Office Picture Manager...



  3. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???



  4. Verschiedene XXX Witze zum lesen!: Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe...



  5. Ausgerutscht und auf die "Fresse" gelegt! (Handy .3GP Video): Dieser Typ im Video machte sich etwas lustig, aber danach verging ihm das lachen gründlich. :D Alle beteiligten haben sich nicht verletzt, sagen sie!...