Nokiathemen Designer


  1. #1
    mini-kochkaes
    Mit diesem tool könnt ihr euer Handy mal so richtig nach euerem geschmack Stylen

  2. #2
    admin-->ToRtE
    das ganze programm is für serie40 handys! es dient dazu menühintergründe auf normale bilder zu machen, damit man die schrift auch noch bei einem zu dunklen oder zu hellen hintergrund gut lesen kann!

  3. #3
    h2g
    Das Programm kommt von www.reallyboom.com und wurde von René Persé kostenlos zur Verfügung gestellt. Persè und Reallyboom haben dafür auch die entsprechenden Copyrightrechte.

    Das Programm eignet sich gerade für Nokiageräte bei denen Themes nicht möglich sind. u.a. Nokia6230

    Mit dem Programm ist es möglich sogenannte Masken in Bilder einzubinden.
    Gerade für dunkle Hintergründe ist so eine Makierung für Textfelder auf dem Display darzustellen.

    Weitere Masken sind bei Reallyboom erhältlich.

    Transparenz, Farbe und gewünschte Textfelder sind einstellbar.
    Nachteil gegenüber einem echten Theme, die eingebundenen Felder sind natürlich auch sichtbar wenn die dafür zugehörende Option (Profil, Player) nicht genutzt werden. Auf jeden Fall lässt sich gut rumspielen damit. Habe mal 2 Bilder die mit dem Programm bearbeitet wurden angehängt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #4
    admin-->ToRtE
    ich hab den download aus dem ersten post jetzt mal entfernt, da ihr euch die aktuellste version immer unter: http://www.reallyboom.com/downloads/hintergrundstudio.php holen könnt außerdem gibt es dort noch verschiedene masken

  5. #5
    lolaaaa
    naja finde es irgendwie komisch das man da am logo nichts ändern kann da erscheint bei mir immer ein hellerer balken ? kann mandas irgendwie wegmachen oder so ? Oder kennt jmd ne datei womit man das betreiber logo wegmachen kann ? Ich hatte bei meinem m55 mal so eine leere transparente datei womit ich das wegmachen konnte...

  6. #6
    serkan69

    RE: Nokiathemen Designer

    danke schön

Ähnliche Handy Themen zu Nokiathemen Designer


  1. Designer-Handy von Nokia: Stealth und Dragonfly: http://img215.imageshack.us/img215/4341/nokiastealthunddragonfl.jpg Im World Wide Web finden sich beinahe täglich News über neue Handys. Zur...



  2. Designer&Coder: hi leute ich hab ne sehr große bitte an euch. Ich suche einen Coder&Designer der für mich und meinen clan eine HP erstellen könnte mit eigenem...