IPhone Musik Player für Windows


  1. #1
    Snake-W
    Hallo,
    IPad, Ipod, IPhone in aller Munde...
    Ich hab mich mal rangemacht um einen IPhone Musik Player für Windows zu basteln. Der Player ist klein, einfach und übersichtlich.
    Vorraussetzung zum starten des IPhone Musik Players ist die Installation des NET Framework 4. Ohne dem gehts nicht. Wer das braucht, kann das hier runterladen:
    http://www.pcwelt.de/downloads/Microsoft-NET-Framework-1219809.html Der Player muß nicht installiert werden, sondern es ist eine "OneClick Anwendung" .Exe starten oder Verknüpfung erstellen und los geht's.
    Wenn NET FRmework 4 installiert ist läuft der auch auf Windows Vista.
    Ich bitte um Feedback ob der Player läuft oder nicht.

    ja, wenn du kein IPhone hast, dann haste wenigstens n IPhone Musik Player

    Viel Spaß damit.
    LG: Snake
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    wuff44
    I Tunes liest aber auch ca 15% der mp3 daten nicht ! wie einige andere Handy`s !

  3. #3
    TechnikSuchti
    Auch wenn es ein altes Thema ist: was hat das mit dem Player von iOS zu tun... ?
    Zudem ist die Anwendung grottig zu bedienen, hat wenig Funktionen und sieht grottig aus. Wird da noch irgendwas weiterentwickelt ?

Ähnliche Handy Themen zu IPhone Musik Player für Windows


  1. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  2. Musik Player design 6300: MP3 Player für Nokia 6300 Hallo Leute, ich habe eine frage unzwar, kann ich mein design vom musik player des Nokias 6300 ändern oder gibt es...



  3. Suche Java Musik Player für Series 40: Hi, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Musik Player für mein Series 40 Handy (Nokia 6500 slide), da man ja bekanntlich...



  4. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  5. Nokia Musik Player auf dem 3650: Hi, Hat schon jemand den Nokia Musik Player auf dem 3650 installiert? Wenn Ja, dann bitte kurze Erklärung. Muss man erst was von der 60er Serie...


Stichworte