Bilder auf 240x320 verkleinern


  1. #1
    Wurstbrot15
    Hi
    Ich möchte mir ein paar designs machen und wollte fragen, ob es irgendein programm gibt, das das kann, ohne das bild zu verändern.
    Ich hab schon ein paar sachen von hier ausprobiert, aber immer wird das bild verzerrt und man hat z.B. ein quadratisches auto

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von Wurstbrot15 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich möchte mir ein paar designs machen und wollte fragen, ob es irgendein programm gibt, das das kann, ohne das bild zu verändern.
    Ich hab schon ein paar sachen von hier ausprobiert, aber immer wird das bild verzerrt und man hat z.B. ein quadratisches auto
    Hallo,

    wenn du willst das das Bild nicht verzerrt ist ist es nicht so einfach möglich das Bild zu verkleinern

    versuch mal das Programm gimp

    dann musst du das Objekt freistellen und auf einem neuen Hintergrund einfügen

    manchmal reicht auch einfaches beschneiden des Bildes wenn das Vordergrund Objekt nicht zu weit am Rand ist

    wenn du willst kannst du auch mir die Bilder schicken und ich mach sie dir klein

Ähnliche Handy Themen zu Bilder auf 240x320 verkleinern


  1. Bilder im Format 240x320: und noch ein paar Bilder im Format 240x320 für euer Handy zum download Wenn ihr die Gifs/Bilder auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr...



  2. Bilder im Format 240x320: wieder mal alles durcheinander Wenn ihr die Gifs/Bilder auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel,...



  3. Versch. Bilder (240x320): Halloo Leute, habe nochmal bisschen rumgestöbert und habe für euch noch ein paar Wallpaper gefunden. Hoffe sie gefallen euch. :)



  4. Bild Verkleinern: kann mich jemand ein bild verkleinern



  5. verkleinern des MP3 formates ohne es zu verkürzen: Jo Hi hat jemand ein gutes programm womit man leicht den format von MP3 Dateien verkleinern kann ohne es verkürzen zu müssen thx! :D 8)