Suche Programm zur Wiedergabe von Texten


  1. #1
    Andil1
    suche ein programm
    weiß nicht mehr wie das heißt
    das programm ist ein funprogeramm

    also ich kann es nur beschreiben:
    wenn man in dieses programm eitwas eintippt zB. Hallo
    sagt eine computerstimme (man kann einstelllen ob es ein mann, eine frau, oder ein baby sagt)HALLO
    man kann fast alle wörter eingeben
    wäre nett wenn einer mit dieser wirr beschreibung etwas anfangen kann und das programm findet

    danke im voraus
    Andil

  2. #2
    MasterEN
    ich glaube, ich weis was du meinst, das ist n Textreader, zum Beispiel von Logox

    Habe hier mal die Freeversion:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Andil1
    danke das prog ist voll lustig

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm zur Wiedergabe von Texten


  1. Suche Programm: Kennt einer von euch nen Programm wo man Videos bearbeiten kann? Wenn ja einfach mal ne PM schicken :D edit by PR-1986 : Kennt einer von euch...



  2. suche Programm: Tach leute kann ma jemand gucken ob er ICQ fürs Handy hat??



  3. suche Programm:



  4. Suche Programm: Hallo Ihr, ich suche eine Art Konverter der WMA in MP3 umwandelt. Gruß Sunshine.



  5. Suche Programm: Hi Leute, ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist....