.imy datei umwandler


  1. #1
    Sone91
    hallo ich suche ein umwandlungs programm der mp3 in .imy unmwandelt hoffe das es sowas gibt

  2. #2
    anonymus
    Hi Sone91!

    Leider gibt es kein so derartiges Programm bzw. ich hätte keines gefunden!

    Lg anonymus

  3. #3
    SlamJam
    Diese Internet Seite wandelt so ziemlich alle gängen Formate um.
    Is kostenlos.

    Media-Convert

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    LG SlamJam

  4. #4
    SkyHanz
    Imy sind aber keine reinen Ton-datein

    diese Datein steuern Vibration, Display, licht, und der ton der da raus kommt, ist mid. also monophon.

    du könntest jetzt eine MP3 in eine Mid-datei umwandeln, und damit dann eine IMY datei schreiben.

    https://all4phones.de/forum/java-sof...ght-14391.html
    Hier sind noch ein paar.

Ähnliche Handy Themen zu .imy datei umwandler


  1. Such Datei V10i_06.fls: Hallo LG-Gemeinde, ich habe seit 1 Woche endlich mein Arena und mich über einige Dinge geärgert, bis ich hier im Forum lesen konnte, dass ich...



  2. swf datei wohin: Hallo, ich habe ein Sony Ericcson W595 und wollt wissen in welchen der vielen ordner ich die SWF datei kopieren muss und wie ich sie dann starte....



  3. Excel-Datei: Hi, wie kann ich eine Excel-Datei (.xls), die ich auf dem PC erstellt hab, auf meinem Handy (W 705) lesen?



  4. rar datei??: huhu Leutz! Das mit den Rar dateien bekomm ich garnet auf die Reihe. Ich kann diese Dateien nicht mal öffnen. Könnte nicht vielleicht mal jemand...



  5. Mpeg Umwandler: hallo ich Suche Programm das MPEG4 in Handyformate umwandelt. Wenn es geht kostenlos.... Dankeschöööööööööööööönnnnnnnnnn