Suche PC Uhr-Programm bzw. Widget?


  1. #1
    Sone91
    HI ich suche ein programm weiss nich wie es heist aber es soll eine uhr fürn pc sein also die auf dem destktop dan ist
    hoffe ihr könnt mir helfen
    danke im voraus

  2. #2
    Gast
    -Du brauchts erstma eine Widget engine z.B. DesktopX oder die von Yahoo
    die kannst du dier runterladen(bei Google suchen)
    -Du installierst sie
    -du lädst dir ein passendes Uhren-Widget runter.
    -das kannst du immer öffnen oder so einstellen das sie bei jedem start des PCs geöffnet wird.

Ähnliche Handy Themen zu Suche PC Uhr-Programm bzw. Widget?


  1. Suche DRINGEND HTC-Weather-Flipclock Widget für das Samsung GT-S5230: Hallo, Ihr Lieben, ich suche ganz ganz dringend ein bestimmtes Widget. Und zwar die "Weather-Flipclock" die man vom HTC-Hero Handy kennt. Ich...



  2. suche Programm: ich möchte ein Nokia Tel das in der Hauptsache eins kann: den sms Gesprächsverlauf in Sprechblasen wie beim iphone anzeigen! gibts da etwas ...



  3. Suche Programm: Kennt einer von euch nen Programm wo man Videos bearbeiten kann? Wenn ja einfach mal ne PM schicken :D edit by PR-1986 : Kennt einer von euch...



  4. Suche Programm: Hallo Ihr, ich suche eine Art Konverter der WMA in MP3 umwandelt. Gruß Sunshine.



  5. Suche Programm: Hi Leute, ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist....