Homepage programm


  1. #1
    Sone91
    Hi ich will mir eien hompage erstellen hab da aber ein paar fragen

    1.Kennt jemand eine gute kostenlose seite wo ich eine erstellen kann?

    2.gibt es da irgendwelche programme für?

    3.brauch ich da bestimmte html codes oder so?

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    LG Alex

  2. #2
    SkyHanz
    was ganz einfach geht, ist bei OYLA.de sich nen Account zu holen (kostenfrei) und da kann man dann im Baukasten sich ne page basteln.( siehe meine Seite).

    Dann kann man sich anderweitig nen Webserver mieten(bei dem aus dem LINK kostenfrei), und da was mit Frontpage basteln.... find ich genauso gut/schlecht wie den Baukasten.

    Oder du beschäftigst dich ein wenig mit HTML und eventuell mit JAVASCRIPT und schreibst dann nach und nach deine page selber... dann das ganze auf nen Webserver.

    Mit dem Kostenlosen Webserver, also wenn dei Anmeldung klappt, könntest du das hier posten, bei mir Funzenuckelt es nicht

  3. #3
    Sone91
    ok mach ich dan schon mal danke

  4. #4
    seeeen
    jimdo.com

    Wenns dann Teuer werden soll nimm "WBB" musste auf nem ftp server installieren.

Ähnliche Handy Themen zu Homepage programm


  1. Header für Homepage!: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eure GFX Hilfe und zwar hab ich einen Header Datei und dort gehört das Bild mit dem Tisch eingebaut! Währe...



  2. Homepage Navileiste: Also ich brauch mal wieder was. Und zwar brauche ich eine navigationsleiste für meine homepage. ich möchte nämlich nicht mer den homepage-baukasten...



  3. Meine eigene Homepage ^^: www.hiroshimax.de.tl Alos ich finde sie gut naja schaut sie sich einfach mal an ihr könnt mir dann ja verbesserungs vorschläge geben ^^



  4. Pl4net's Homepage: Meine Homepage zum Up- und Downloaden von alles, was für das Handy gedacht ist. Müssen erst noch paar Leute REG. www.PL4NET.de.vu



  5. Midi-Homepage: wie kann ich midi dateien in meine Homepage einfügen? Ich hab keine Ahnung!! Achja:www.fussballgottwelt.de.vu