suche: Dateiumwandler


  1. #1
    kalle08

    suche: Dateiumwandler

    Hallo an alle,
    ich suche eine Zerstörersirene als mp3 ton

  2. #2
    Marcelinho
    Eine rar-Datei ist eine gepackte Datei, welche du mit einem Packprogramm (z.B. Winzip o.ä.) entpacken musst. In dieser gepackten Datei sind dann die einzelnen Dateien in entsprechenden Formaten enthalten.

  3. #3
    kalle08
    Danke für die Auskunft. Hat funktioniert

  4. #4
    sunshine-live
    Und wenn du diese Datei entpackt hast konvertierst du diese in das gewünschte Format am besten mit dem "Super". Das ist ein Freeware Konvertierer der Spitzenklasse und der ist echt top!

  5. #5
    anonymus
    @sunshine-live befinde "Super" auch für ein gutes Programm allerdings ohne den richtigen Einstellungen ist es ein bisschen zwielichtig.

    lg anonymus

  6. #6
    Micha-23
    "Zwielichtig"???

    Das Programm ist sehr übersichtlich gestaltet und auch relativ einfach in der Handhabung!!

    Mann sollte die Detailierteren Einstellungen jedoch nur benutzen wenn mann sich mit dem Programm schon etwas beschäftigt hat!!

  7. #7
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Micha-23 Beitrag anzeigen
    "Zwielichtig"???

    Das Programm ist sehr übersichtlich gestaltet und auch relativ einfach in der Handhabung!!
    Unt macht leider unter Vista probleme...gibt immer nen Bluescreen.....
    Also um Audio-datein umzuwandeln kann man auch gut das programm AUDIOCON benützen...es auch nicht schlecht, und auch freeware

  8. #8
    Micha-23
    Nun ja das liegt aber dann daran das Vista den Benutzer und das was er macht ausspioniert und auch teilweise Microsoft meldet.

    Unter anderem auch was du für Programme auf dem rechner hast und welche Websites du besuchst und ob du Illegale sachen auf dem PC hast.

    Deswegen Reagiert Vista so empfindlich auf diverse Programme.

    Und sollte auch abgeschafft werden da dies nicht gerade dem sin eines Betriebssystems entschricht.

    Naja wünsche auf jeden fall allen Vista besitzern viel spaß mit ihren PC´s

    Mit XP hab ich damit keine Probleme.

  9. #9
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Micha-23 Beitrag anzeigen
    Nun ja das liegt aber dann daran das Vista den Benutzer und das was er macht ausspioniert und auch teilweise Microsoft meldet.

    Unter anderem auch was du für Programme auf dem rechner hast und welche Websites du besuchst und ob du Illegale sachen auf dem PC hast.

    Deswegen Reagiert Vista so empfindlich auf diverse Programme.

    Und sollte auch abgeschafft werden da dies nicht gerade dem sin eines Betriebssystems entschricht.

    Naja wünsche auf jeden fall allen Vista besitzern viel spaß mit ihren PC´s

    Mit XP hab ich damit keine Probleme.
    Vista ist schon nicht schlecht...hat schöne Funktionen..... ich hätte aber trotzdem lieber wieder XP...sind bei mir einfach zu viel programme, die nicht mehr unter Vista laufen.... aber ich warte noch, nen Arbeitskollege der hat sich irgendwie Vista UND xp aufm läppi eingerichtet....und wenn es klappt, will ich es mir auch so einrichten^^