SafeErase kostenlose Vollversion


  1. #1
    T®on!x
    Liebe Community,

    ich weis nicht ob ihr am 14.11.2007 die Sendung sternTV angeschaut habt, dort habt ihr jetzt die möglichkeit euch die Shredder Software SafeErase kostenlos zu Downloaden. Der Download wird nicht mehr Lange zur Verfügung stehen vermutlich nur bis jetzt kommenden Mittwoch. Also nutzt eure Chance und Ladet es euch.

    Bericht: Kostenlos für sternTV-Zuschauer: SafeErase zum Download

    Direkt Download: sternTV SafeErase Kostenlose Vollversion

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    was kann man denn damit anstellen ?

    Gruß.

  3. #3
    T®on!x
    Deine Daten sicher Löschen das mann sie nicht mehr Wiederherstellen kann.

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    Deine Daten sicher Löschen das mann sie nicht mehr Wiederherstellen kann.
    Ahh, finde ich sehr gut, habe die Sendung auch gesehen. Ich glaube ich kauf mir demnächst paar alte Drucker von der Sparkasse

    Grüßle

  5. #5
    T®on!x
    *g* naja mir ging es Hauptsächlich darum den User hier eine Möglichkeit zu geben Daten sicher Löschen zu können. Somal es sonst 29,00 EURO kosten würde. Also es sei nochmals gesagt nutzt die Chance solange es verfügbar ist.

Ähnliche Handy Themen zu SafeErase kostenlose Vollversion


  1. Kostenlose Onlinegames!: Ich werde hier mal nen Thread auf machen, wo jeder seine Seiten für "KOSTENLOSE" Onlinegames Posten kann! Hier mein Favorit: Spiele kostenlose...



  2. Kostenlose SMS Sounds: Hallo, :) hier mal ein paar kostenlose SMS Sounds, die ihr euch für das Handy downloaden könnt. Klickt unten ganz einfach auf eine beliebige...



  3. Kostenlose SMS Töne: noch ein paar sms töne: lass mich rein Sms, Nokia Sound (echt gut), SAW Sms Ton, SAW Theme, Sprachstörung.



  4. Winrar 3.42 kostenlose Vollversion: Huhu, ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Tutorial geschrieben zu Winrar 3.42. Um die Vollversion von Winrar 3.42 zu bekommen ist es...



  5. kostenlose sms: Auf dieser Seite kann man sms versenden, wo der empfänger denkt, sie kommen von deinem handy, sprich zuverlässiger sofortiger versand mit eigener...