Trainer


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Foxi
    Eigentlich halte ich ja nichts vom cheaten. aber ich hab mich mal selbst versucht und nen trainer gebaut. aus eine wurden dann gleich 3 xD
    ich poste hier trainer für:

    stronghold crusader
    glest 2
    Counterstrike condition zero

    der cs:cz trainer kann NICHT online und nicht auf ner lan genutzt werden. was auch gut so ist.
    um nicht immer aus den spielen heraus tabben zu müssen habe ich die funktionen mit verschiedenen tastenkombinationen belegt.
    bei dem cz trainer habe ich die tastenkombinatin ALT+A verwendet(ich habe die tastenkombo vergessen auf den button zu schreiben)
    der cz trainer ist kein aimbot sondern ein healt maker. das heisst wenn man ALT+A a drückt bekommt man 20HP dazu.


    viel spaß

    Edit: Da mein FTP Server samt den daten gelöscht wurde uppe ich sie hier nochmal auf meinem andren server

    Anhänge:

    Trainerpack

    http://fox93.fo.ohost.de/trainer/Trainerpack.zip

  2. #2
    Masta_G
    wie hast du den die gemacht?

  3. #3
    Foxi
    mit 2 tools

    1: art money
    2:trainer maker kit

  4. #4
    mister.DE
    -.- manche haben die schnauze voll von cheatern und andere bauen trainer Oo

  5. #5
    Foxi
    naja ich cheate ja nicht,ich hab mir nur mal das bauen eines trainers als neues ziel gestzt. daurch lern man ja auch das spiel besser kennen wie es aufgebaut ist und so weiter

  6. #6
    Foxi
    hey mal ne frage. kann mir mal jemand sagen warum meine ftp server auf denen ich die trainer habe immer gelöscht werden???

  7. #7
    mister.DE
    weil cheats hier nicht angeboten werden dürfen?

  8. #8
    Foxi
    nein das hat ja nichts mit all4phones zu tun sondern mit funpic
    vllt kennt sich ja hier jemand mit funpic kram aus

  9. #9
    Masta_G
    ich kenn mich mit funpic aus. aber das kanns nicht sein das sie einfach gelöscht werden.

  10. #10
    Foxi
    die haben beide server gelöscht.
    adressen:

    www.fox93.fo.funpic.de
    www.foxithegamer.fo.funpic.de

Ähnliche Handy Themen zu Trainer


  1. Fußball: Klinsmann wird doch nicht Trainer von Bayern München: Fußball: Klinsmann wird doch nicht Trainer von Bayern München "Jürgen Klinsmann hat dem FC Bayern abgesagt und wird nun ab der kommenden Saison...