Microsoft hat am 16. April das erste Feature Pack für das Betriebssystem Windows Vista fertiggestellt. Feature Packs enthalten laut Microsoft neue Funktionen, die eigentlich erst mit der nächsten Windows-Version veröffentlicht werden würden.

Das erste Feature Pack für Windows Vista bringt Unterstützung für den Bluetooth-Standard 2.1 mit. Durch das Update am Bluetooth-Stack wird gleichzeitig der Support für das Universal-Pairing-Profil integriert. Für die Installation des Updates wird das Windows Vista Service Pack 1 vorausgesetzt.

Laut dem Knowledge Base Eintrag KB942567 wurde das Feature Pack am 16. April fertiggestellt, bisher steht es aber noch nicht zum Download bereit. Wann mit dem Release zu rechnen ist, war bisher nicht in Erfahrung zu bringen. OEMs haben bereits jetzt die Möglichkeit, das Feature Pack anzufordern und in ihre Rechner zu integrieren.

Quelle: winfuture.de
Link zum Beitrag: http://www.winfuture.de/news,38882.html