Bestes PC Gehäuse für Gamer? Corsair oder CoolerMaster?


  1. #1
    PC-Gamer
    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen PC selbst zusammenbauen und ich beschäftige mich momentan mit der Frage, welches PC Gehäuse momentan für Gamer am besten ist. Ich benötige einen Big-Tower und bin auf das Corsair Obsidian 800D und das CoolerMaster HAF-X gestoßen, beide sagen mir sehr zu, was taugen Sie jedoch, hat jemand von euch eines der beiden PC Gehäuse und kann Erfahrungen mit mir teilen?

    Mfg, PC-Gamer

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo PC Gamer,

    zu deinen Aufgeführten Gehäuse kann ich dir leider nix sagen aber ich kann dir ein anderen empfehlen der Heisst Thermaltake Xaser5 denn habe ich in Blau aber es gibt auch andere Farben, ich bin sehr zufrieden damit der Vorteil ist das man eine Lüfteranzeige hat und die Geschwindigkeit an passen kann und es sind noch drei Wärmefühler dabei die du beliebig an bringen kannst.

    Es sind 4 Lüfter ein gebaut und es gibt 2 Seitenteile eine mit Plexiglass und eine ohne. Hoffe ich konnte dir etwas Helfen

    Gruß,
    Chrizz

Ähnliche Handy Themen zu Bestes PC Gehäuse für Gamer? Corsair oder CoolerMaster?


  1. Bestes Handy 2012: Nächstes Jahr läuft endlich mein Handyvertrag aus und ich kann mir ein neues Smartphone holen. Deshalb wollte ich wissen, was das beste Handy im Jahr...



  2. Bestes Handy/Smartphone 2011: <IFRAME style="BORDER-BOTTOM-STYLE: none; BORDER-RIGHT-STYLE: none; BORDER-TOP-STYLE: none; BORDER-LEFT-STYLE: none" height=60 border=0...



  3. Bestes Android Handy: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit Android. Was ist derzeit eurer Meinung nach das beste Android Handy am Markt? Technisch bin ich...



  4. Aloqa - bestes App für Android: Hallo, heute möchte ich euch Aloqa vorstellen, die wohl derzeit beste App die für Android zu bekommen ist. Aloqa zeigt euch in eurer Nähe...



  5. Bestes Handy der Welt: Auf dem World Mobile Congress 2010 in Barcelona ist das beste Handy auf dem Markt vom Branchenverband GSMA gekürt worden. Gewinner ist das Highend...


Stichworte