Forsaken World auf Linux PC spielen?


  1. #1
    android-amatör
    Entschuldigung wen ich jetzt nichts mit Handys mache aber mir ist das sehr wichtig ich will unbedingt forsaken world auf mein Linux PC spielen nur wen ich das Setup öffne San steht da wen ich das wine öffne ein Fehler

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    um dir besser helfen zu können, wäre es nett wenn du uns noch folgende Fragen beantworten würdest:

    Hast du nur einen Linux PC oder ist darauf auch das Linux Betriebbsystem installiert ?
    Hast du darauf geachtet dass, das genannte Spiel auch für das Betriebssystem deines PC´s geeignet ist ?
    Um welche Fehlermeldung handelt es sich genau ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    elchi07
    Hallo,

    da "wine" die Windows-Emulation unter Linux ist, wird das Spiel wohl ein Windows-Spiel sein, welches unter "wine" nicht lauffähig ist. Dann brauchst du wohl einen PC mit Windows um das Spiel spielen zu können. Eine Virtuelle Maschine als Alternative könnte klappen, wird aber an der Grafikfähigkeit scheitern.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Forsaken World auf Linux PC spielen?


  1. Gerücht: Nokia plant nur ein Linux-Handy für 2010: Maemo wird Symbian bei Smartphones nicht vollständig ersetzen Der finnische Handyhersteller Nokia plant für 2010 entgegen aller Erwartungen nur...



  2. Linux Logos: Hier findet ihr einige Linux Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Linux Logos im Bildformat 240x320 gefallen euch. Über...



  3. Linux, Windows & Vista Themes für E71: Handy Themes/Desings: Linux, Windows & Vista Themes Hallo, ich habe euch je ein Linux, Windows & Vista Theme für´s E71 erstellt... LG...



  4. Linux: Linux .............................................................................................



  5. Linux Wallpaper: :-)