Auto Subwoofer an PC


  1. #1
    mortiz
    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage undzwar Kann man ein Subwoofer (eig. für auto) an ein pc anschließen?
    Wenn ja wie?

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    selbstverständlich ist das verbinden zwischen Subwoofer und PC möglich, auch wenn sich dieses nicht so ohne weiteres gestalten lässt. Zudem benötigst du dafür zahlreiche Anschlüße (die nicht billig sind) und die Leistungen deines Rechners müssen stimmen, nicht jeder PC verkraftet das.

    Daher würde ich dir dringend von deinem Vorhaben abraten und dir empfehlen etwas zu auf ein gescheites Soundsystem zu sparen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Auto Subwoofer an PC


  1. Auto Wallpaper !!!: Hallo, ich habe hier mal ein paar Wallpaper mit recht schönen Autos wie ich finde ... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG Chinchin :)



  2. Flugzeuglandung auf Auto: Das geht auch nur bei den Amis



  3. Futuristisches Auto: So also ich finde des Auto ja mal geil!



  4. Geile s AUTO: :twisted: :evil: :evil: :twisted: DAS AUTO SIEHT GEIL AUS :wink: :P



  5. Auto-Marken: Klasse Bilder von den Autos. Sammle immer alle Bilder die es gibt, 80 Gb sind auf meiner externen festplatte damit belegt, und ich kann immer noch...