Palm Treo Pro Ausrichten


  1. #1
    LisaPalm
    Mein Palm Treo Pro fährt zwar hoch jedoch reagiert es bei der Funktion Ausrichten nicht mehr. Ich habe auch schon einen hard reset durchgeführt danach war es jedoch nicht besser.

  2. #2
    BW89
    Habe ich das richtig verstanden, dass es sich aufhängt sobald du Ausrichten auswählst?

Ähnliche Handy Themen zu Palm Treo Pro Ausrichten


  1. Treo 680 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen! Habe ein Treo 680 geschenkt bekommen, dass vor ca. 4 Jahren nur kurz benutzt wurde und dann die ganze Zeit im Schrank herumlag. Wurde...



  2. [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt: Palm hat die Nachfolgermodelle seiner Pre- und Pixi-Modelle vorgestellt. Das Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus kommen im Januar in den USA heraus....



  3. Palm Pre Plus (16 GB): Palm präsentierte gestern auf seiner CES-Keynote ein Hardware aufgewertetes Pre, das Palm Pre Plus. Allerdings gab es nur leichte Änderungen,...



  4. Palm Pre FAQ: Hallo, hier könnt ihr euch eine sehr ausführliche FAQ zum Palm Pre herunterladen. In diesem FAQ werden so ziemlich alle wichtigen Fragen zum Palm...



  5. Palm Pre bei O2: Ab Oktober gibt es nun endlich das Palm Pre beim Netzbetreiber O2. Jedoch werden bereits neue Veröffentlichungs Termine genannt, dabei soll es...


Stichworte