Seltsame @-Zeichen anstelle des Netzbetreibers


  1. #1
    KingkarL83

    Seltsame @-Zeichen anstelle des Netzbetreibers

    Hallo zusammen,

    habe seit heute, da wo für gewöhnlich mein Netzbetreiber T-Mobile steht (also links oben), ca. 12 @-Zeichen an dieser Stelle.

    Nach Restart und kurzzeitigem entfernen des Akkus, tauchen diese dennoch wieder auf.

    Jmd ne Idee, was das sein kann ?

    Über jede Hilfe bin ich glücklich.

    Gruß,
    Jan

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    hmm, das ist wirklich ein komisches Problem, was ich selbst zum ersten mal höre...

    Hast du mit dem WebOS Doktor bereits ein Hard Reset ausgeführt?

    Gruß.

  3. #3
    KingkarL83
    was heisst das genau ? Bitte nicht falsch verstehen, hab das Ding seit ein paar Tagen erst und bin da noch nicht so wirklich involviert.

    Wo mach ich den Hardreset und was genau geht verloren dabei ?

    LG
    Jan

  4. #4
    KingkarL83
    Vielleicht noch nen Hinweis,

    die @-Zeichen erscheinen nur auf dem Hauptoberfläche, sobald ich ins Web, SMS oder email etc. wechsel, steht ganz normal Web, Messaging oder wie auch immer oben.

    Wenn ich mit der Menütaste auf den Hauptbildschirm springe, erscheinen die @ Zeichen wieder, wo eig. T-Mobile stehen sollte.

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von KingkarL83 Beitrag anzeigen
    was heisst das genau ? Bitte nicht falsch verstehen, hab das Ding seit ein paar Tagen erst und bin da noch nicht so wirklich involviert.

    Wo mach ich den Hardreset und was genau geht verloren dabei ?

    LG
    Jan
    Hallo,

    das macht doch nichts, dafür sind wir ja da.
    Mit dem Hard Reset setzt du dein Palm Pre sozusagen auf Werkszustand zurück.

    Hier habe ich dir alles beschrieben:

    https://all4phones.de/forum/palm-pro...set-21640.html

    Alle Daten gehen natürlich verloren, also vorher ein Backup machen.

    Gruß.

  6. #6
    shilou
    Bei einer Freundin ist oder war das auch. Da war das Handy aktueller als die Sim karte.Sie hat eine neue zugeschickt bekommen und das Problem war gelöst!!! War auch von T-mobile!!!

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von shilou Beitrag anzeigen
    Bei einer Freundin ist oder war das auch. Da war das Handy aktueller als die Sim karte.Sie hat eine neue zugeschickt bekommen und das Problem war gelöst!!! War auch von T-mobile!!!
    Daran hab ich nichtmehr Gedacht, könnte natürlich auch der Fall sein. Musste mir auch eine neue Simkarte zuschicken lassen für das Palm Pre, da nach dem einschalten von 3G nichts (!!!) mehr funktionierte.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Seltsame @-Zeichen anstelle des Netzbetreibers


  1. Display Zeichen C905: Hallo Leute.. Bitte nicht schlagen , aber ich habe da mal eine Frage. Hier liegt ein SE C905 was ich gerade einrichte , un dim Display ist oben...



  2. Suche animiertes Drachen Logo mit VW Zeichen: Hallo liebes All4Phones Team, ich weiß das ihr bestimmt eine menge Arbeit habt. Doch würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich...



  3. Chinesische Zeichen: Suche Chinesische Zeichen ich habe in k700i.



  4. Handy-Logos: South Park, VW + Opel -Zeichen, XXX, Simpsons, Stitch: Hallo, ich habe hier mal eine Vielzahl an verschiedenen Logos für euer Handy zum kostenlosen Download. Die Größe der Bilder ist in etwa 128 x 128...



  5. Nike zeichen: Hier zwei Beispiele