Nokia X6 tausch gegen Samsung Hello Kitty Phone


  1. #1
    mike1309
    Wer würde mein Nokia 6x gegen das Samsung Hello Kitty Smartphone tauschen?
    Suche dringend jemand.

  2. #2
    Gast
    Hallo ich kann dir zwar nicht das gewünschte Hello Kitty Handy geben, aber das Samsung Wave 525. Das Handy ist in einem gebrauchten aber gutem zustand. OVP ist dabei. Es hat ein Paar Krater auf dem Akkudeckel aber sonst ist es Tadellos !

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dieses Tauschangebot noch vom 26.01.2012 stammt, ist davon auszugehen das es bereits nicht mehr aktuell ist. Aus diesem Grund, werde ich den Thread mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia X6 tausch gegen Samsung Hello Kitty Phone


  1. -Biete 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in Schwarz tausch gegen HTC Sensation XE/XL: Hallo Liebe Smartphone-Freunde, biete hier mein 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in schwarz an Keine gebrauchsspuren da seit Anfang an eine...



  2. Tausch - TabletPC UND Palm Pre Plus gegen Samsung Omnia 7: Hey Leute, ich bin (wie ihr Seht) hier Gast, wenns sein Muss registrier ich mich hier auch. :D Also ich hab folgendes; Ich würde germe mein...



  3. Tausch nokia N8 gegen Blackberry: hallo tuasche ien nokia n8 gegen ein blackberry (torch oder Storm) 8 monate alt top zustand 2 mini kratzer auf den gehäuse. diplay und phone immer...



  4. samsung galaxy s i9000 tausch gegen??? macht angebote: habe hier ein samsung galaxy s sieht aus wie neu!!! alles dabei! silikon case headset leder etui usw. software hat vodafone branding!!! aber KEIN...



  5. Tausch Sony ericsson gegen Nokia N95: Hi wollte fragen ob hier jemand ein 3 Tage altes Sony ericcson W880i gegen ein Nokia N95 tauschen will oder möchte? natürlich ist ovp und...