Dunkelstrom.com strikes back!


  1. #1
    dklpro
    Dunkelstrom.com - Rites of Loops - Sunwaker
    Nach dem Erfolg von „Adam Qadamon – Put it in the box“ holt DunkelStrom zum nächsten Schlag aus.Wir geben bekannt das „Rites of Loops“ ein neues Label hat: DunkelStrom. Um dieses zu feiern vorveröffentlichen wir den ersten Track „Sunwaker“ aus dem bei uns erscheinenden Album „Rituals“.Den Track und das Video könnt ihr wie immer auf www.youtube.com/dunkelstrom hören. Schaut das Video auf Youtube -> Rites of Loops – Sunwaker



  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    gefällt mir sehr gut, respekt! Aber das Lied ist für die relativ immer gleichbleibende Melodie etwas zu lang geraten für meinen Geschmack, aber der Sound hat irgendwas.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Dunkelstrom.com strikes back!


  1. mister.DE is BACK!: Hallöchen Leute, Ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, das lag unter anderem an Stress mit dem Anwalt, wieder Umzug des Internets und...



  2. Haruzept ist back!: Ich bin wieder da und mache wieder viele schöne Designs für eure Handys!



  3. back: Huhu leute, Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben ;D ich hatte kein Internet mehr aber nun bin ich zurück :>



  4. T®on!x is Back!: Huhu, so nach knapp 4 Wochen ohne Internet melde ich mich Offiziell wieder zurück. Da ich den Internet Provieder gewechselt habe und 1&1 den...



  5. AC/DC Back in Black und Bananaphone: Abend Leute, :D wie der Titel bereits aussagt, suche ich noch von AC/DC den Klingelton Back in Black als WAV-Datei. Zudem suche ich auch noch den...