Bin ein besonnener und geduldiger Mensch, der menschliche Fehler akzeptiert und verzeiht aber bei allem was Recht ist, nicht in dem Ausmaß und derartiger Dreistigkeit. Hier werden Kunden regelrecht verachtet und durch mehrfaches einfach auflegen (4x kann kein technisches Problem sein) verhöhnt.

Mein Anliegen: Vertragsverlängerung mit Beibehaltung der Nummer. Nummer würde nicht beibehalten, jegliche Versuche diese zu reaktivieren sind bislang gescheitert. Mitarbeiter widersprechen sich häufig, geben sich hilfsbereit Telefonate brechen jedoch plötzlich ab. Verbinden mit einer Technikabteilung wo die Verbindung ebenfalls nach kurzer Zeit abbricht.

Ein Punkt wird jedoch von allen Mitarbeitern erwähnt: interne Portierungen würden "nicht gerne gesehen". Ich würde nie wieder zu O2 gehen. Meine Frau hat einen anderen Anbieter. Die Kommunikation und Erreichbarkeit dort ist ein Traum.