Kennt jemand einen guten Prepaid Tarif im O2 Netz ?


  1. #1
    Reiner22
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem ein neues Galaxy S4 gekauft mit Simlock für O2, da ich sowieso vor hatte bei O2 zu bleiben, war bisher sehr zufrieden damit. Nun würde ich jedoch gerne auf einen Prepaid Tarif umsteigen um etwas Geld zu sparen. Könnt ihr mir da gute Tarife vorschlagen ? Zur Info: ich sende den Großteil meiner Nachrichten über Whatsapp, daher brauche ich keine SMS-Flat, ich schreibe maximal 5-10 SMS pro Monat. Beim Telefonieren würde sich auch nicht wirklich eine Flatrate lohnen, daher dachte ich an Prepaid. Internet ist natürlich wichtig, da sollte es schon ein Datenvolumen von mindestens 500MB sein. Könnt ihr mir was empfehlen ?

    Gruß
    Reiner22

  2. #2
    bac
    Hallo Reiner !

    Ich verstehe deine Lage sehr gut, mir ging es als Azubi damals genauso. Damals gab es aber noch keine Smartphones, also hat ein einfacher Prepaid Tarif völlig ausgereicht.
    An deiner Stelle würde ich mir mal das Angebot vom O2 Netzclub angucken, da wird ein Prepaid Tarif für Smartphones angeboten. Sehr interessant ! Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann bekommt man 100MB Internetvolumen gratis und gegen einen kleinen Aufpreis auch 500MB, guck es dir einfach selbst an !

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,
    bac

  3. #3
    Reiner22
    Moin bac ! Danke schonmal für die schnelle Antwort, das hätte ich jetzt ja nicht erwartet an einem Dienstag "morgen".

    Zitat Zitat von bac Beitrag anzeigen
    Hallo Reiner !

    Ich verstehe deine Lage sehr gut, mir ging es als Azubi damals genauso. Damals gab es aber noch keine Smartphones, also hat ein einfacher Prepaid Tarif völlig ausgereicht.
    An deiner Stelle würde ich mir mal das Angebot vom O2 Netzclub angucken, da wird ein Prepaid Tarif für Smartphones angeboten. Sehr interessant ! Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann bekommt man 100MB Internetvolumen gratis und gegen einen kleinen Aufpreis auch 500MB, guck es dir einfach selbst an !

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,
    bac
    Ich habe mir Netzclub mal angeschaut, sieht wirklich interessant aus, danke für den Tipp ! Vielleicht gehe ich nachher noch zu einem O2 Laden und lasse mich ein wenig mehr dazu beraten. Spannend fand ich, wie die kostenlosen 100MB finanziert werden. Kommt zwar für mich nicht in Frage, sowas hatte ich aber noch bei keinem anderen Anbieter gesehen.

    Danke nochmals für deine Hilfe, ich glaube mit dem Tarif könnte ich leben.

    Gruß
    Reiner22

  4. #4
    brandi
    Mit Netzclub habe ich noch keine Erfahrungen. Von Handytarifen mit Werbefinanzierung halte ich aber persönlich nicht so viel. Günstig ist zum Beispiel der Tarif All-In XS plus von Maxxim. Kostet so rund 10,- EUR pro Monat, hast 500 MB, 50 SMS und 50 minuten.

  5. #5
    Technoman
    netzclub ist TOP kann ich nur empfehlen !!!!

Ähnliche Handy Themen zu Kennt jemand einen guten Prepaid Tarif im O2 Netz ?


  1. MoWo-Tel Tarif im Vodafone Netz, würd es sich lohnen?: Hallo liebe Community, wie es oben als Titel steht habe ich ein Tarif-Angebot gefunden von MowoTel im Vodafone-Netz, es würde mich sehr freuen...



  2. Vodafone startet mit Callya Free einen neuen Prepaid-Tarif: Ab sofort bietet der Netz-und Prepaidanbieter Vodafone seinen Kunden einen neuen Prepaid-Tarif, welcher den Namen Callya Free trägt, an. Kostenlos...



  3. Hat jemand einen Rat?: Hi Freunde, ich bin gerade dabei mir eine Website mit Videotutorials einzurichten. Leider bin ich in dem Bereich nicht so der Spezialist und...



  4. kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?: hey leute :P ich such schon die ganze zeit einen kostenlosen gba emu für mein handy aber ich finde nur demos -.- . ich würd mich riesig freuen wenn...



  5. kennt jemand zufällig das lied was da abgespielt wird: wie oben gennat such ich das lied wie es heißt und alles ^^ http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=05511215_shark40b.wmv last...