O2 Busines Kunde werden


  1. #1
    bac
    Hallo,
    ich habe gelesen, dass Business Kunden weitaus mehr Vorteile genießen.
    Sie erhalten zum Beispiel eine kostenlose Beratung bei der Servicehotline.
    Außerdem können sie in den EU Ländern frei telefonieren. Ich glaube aber nicht in alles, sondern man kann sich eines aussuchen.
    Ich kann mir vorstellen, dass das besonders an Landesgrenzen super geeignet ist.
    Viele fahren ja zum Einkaufen und Tanken nach Polen oder in die Niederlande.

    Na jedenfalls braucht man glaube ich einen Gewerbeschein.
    Schade nur, dass man da leider nicht drum herum kommt. Es sei denn man kommt an einen Presseausweis, dann vielleicht.

    Hat jemand eine Idee wie man da noch ran kommen könnte?
    Ist jemand von euch Business Kunde?

    Liebe Grüße
    bac

  2. #2
    anonymus
    Hallo bac!

    Leider können Businessverträge nur für Unternehmen bzw. in Ausnahmen auch für Vereine abgeschlossen werden. Somit wird auch eine aktive Gewerbeberechtigung vorausgesetzt.

    Du könntest einen bekannten Fragen, der Unternehmer ist, ob du über Ihn, so einen Vertrag abschließen könntest.

    Ansonsten bleiben dir leider nur die privaten Angebote!

    Lg anonymus

  3. #3
    Peresh
    den Gewerbeschein kann man sich ja relativ schnell holen, kostet in der Regel nur ein paar Euro bearbeitungsgebühr. Allerdings kann es sein, dass das Finanzamt nachfragt ob man den Umsatz gemacht hat usw.

    Ob sich das lohnt? So günstig sind die Tarife ja auch nicht

    Ansonsten eventuell mal noch hier schauen: Prepaid Tarife für Geschäfskunden, Selbstständige und Freiberufler - Prepaid-Deutschland Nicht nur O2 hat Tarife für Freiberufler etc. im Angebot.

  4. #4
    DonPappavero
    Geht das denn so einfach? Also über einen Unternehmer, den man kennt, einen Vertrag abschließen? Ich hab das über meine Firma bekommen und daher kein Problem, aber für andere wäre das ja echt mal interessant zu wissen. Dachte nämlich, dass das trotzdem irgednwie funktioniert..

    Lg

Ähnliche Handy Themen zu O2 Busines Kunde werden


  1. Glaubt ihr dass iOS und Mac OS X verschmelzen werden?: Hab das jetzt schon häufig gelesen, dass das eventuell nächstes oder über nächstes Jahr der Fall sein könnte. Was haltet ihr davon: Glaubt ihr,...



  2. Videos werden immer kürzer...: Hey, ich habe eine Frage, was mein Handy angeht. Und zwar, zeigt mein Handy mir beim Aufnehmen eines Videos an, dass ich nur noch z.B. 20 Minuten...



  3. Ü-Eier sollen verboten werden!: Ich weiß, es sind schon ein paar tage vergangen, aber egal^^ also langsam frag ich mich wirklich, ob man die nicht besser alle inne wüste...



  4. Suche Selig - Wir werden uns Wiedersehen: Hallöchen, ich suche das neue Lied von Selig - Wir werden uns Wiedersehen als MP3 Klingelton. Ich habe unter der Suche nur geschlossene Threads...



  5. Selig - Wir werden uns wiedersehen: Hi Hi, ich bin auf der Suche nach dem Lied von -Selig- "Wir werden uns wiedersehen" ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Ist meine erste...