Wechsel von O2 vertrag zu Prepaid fremdanbieter


  1. #1
    Tarapi

    Wechsel von O2 vertrag zu Prepaid fremdanbieter

    Hallo,
    weiß einer von euch was O2 berechnet wenn man seine nummer zu nem anderen prepaid anbieter mitnehmen möchte?

    Habe derzeit einen O2 Vertrag und möchte zu D1 oder so wechsel kann aber nirgends finden was O2 berechnet wenn ich meine nummer mitnehme. Will mir ne Ürepaid karte zulegen sodas die monatlichen fixkosten wegfallen.

    MFG
    Tarapi

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Tarapi,

    habe neulich auch von einem Vertrag auf eine Prepaid Karte gewechselt, allerdings Netzintern von T-Mobile.

    Zuerst sagten die, dass eine Rufnummermitnahme von Vertrag zu Prepaid nicht funktioniert, als ich jedoch dann die 137 te eMail geschrieben habe, ging es auf einmal !

    Die sagten mir da, dass dies einmalig 50 Euro kostet, mal schauen ob Sie es mir noch abbuchen, auf der Schlussrechnung waren die Kosten zumindest nicht aufgeführt... Glaube die kennen sich selber nicht so genau aus.

    Am besten du fragst mal bei T-Mobile nach bzw. bei dem Prepaid Anbieter, zudem du wechseln möchtest, glaube die Kosten sind da verschieden. (Glaube die übernehmen für dich den Wechsel, wenn du es geschickt anstellst, bekommst du vielleicht noch eine Prämie.)

    Für T-Mobile ist es die Kurzwahl 2202, die helfen dir da relativ schnell weiter.

    Gruß.

    PS: Umstieg war eine gute Idee von dir, spare mir ca. 30 Euro im Monat.

Ähnliche Handy Themen zu Wechsel von O2 vertrag zu Prepaid fremdanbieter


  1. Congstar Prepaid: Hallo, ich habe gerade ein gutes Angebot bei Congstar gefunden und zwar die Prepaid Karte von Congstar. Ihr könnt mit dieser Prepaid Karte für...



  2. Neue EU-Regeln: Künftig Anbieter-Wechsel in 24 Stunden möglich: Branchenverband Bitkom begrüßt das "Telekom-Paket" Das sogenannte "Telekom-Paket" soll einen neuen europäischen Rechtsrahmen für die...



  3. Prepaid oder Vertrag ?: Viele Menschen greifen oft wegen schicken Handys oder Vertrag Bundles (z.B. PlayStation und Handy etc.) zu teuren Handy Verträgen und vergessen dabei...



  4. Nokia N95 Speicherkarten wechsel problem: Hi also ich brauche unbedingt hilfe unzwar hatte ich ne 1 gb karte fuer meinem N95 und mir ist der specherplatz ausgegangen, hab mich dan entschieden...



  5. Handy Provider Wechsel: Hallo, erst einmal zur Vorgeschichte, ich bin jetztz schon Jahre bei E-Plus/Base jetzt läuft mein Vertrag aus und ich dachte gut lässt du ihn...