Nokia Theme vom Nokia 8800 (Original)...


  1. #1
    jOe4yOu
    Hallo...

    hab auf derHomepage von Nokia diesen Themen gefunden von dem Nokia 8800...
    Funktioniert sogar auf dem 6230i und sieht richtig Edel aus...

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

  2. #2
    pascal7829

    RE: Nokia Theme vom Nokia 8800 (Original)...

    Hallo kannst du mir mal bitte den link dafür geben mfg pascal7829

  3. #3
    User

    RE: Nokia Theme vom Nokia 8800 (Original)...

    Original von jOe4yOu
    Hallo...

    hab auf derHomepage von Nokia diesen Themen gefunden von dem Nokia 8800...
    Funktioniert sogar auf dem 6230i und sieht richtig Edel aus...

    Gruß
    O°jOe4yOu°O
    Ich weiß nicht aber irgendwie wird bei mir nichts abgezeigt ????
    Hast du etwas angehängt ????
    Oder spinnt mei PC !!!

  4. #4
    jOe4yOu
    Hallo...

    glaube das bei mir etwas nicht geklappt hat mit dem Hochladen *sorry*.
    Hab, damit es 100%tig jetzt auch klappt, mal den Link rausgesucht.
    Also einfach selber Downloaden. Noch mal *sorry*...

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...ts/177236.html

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Theme vom Nokia 8800 (Original)...


  1. Nokia 8800 geht nach Pin-Abfrage einfach aus !!!: Hi, ich habe folgendes Problem: habe das Nokia 8800 cabon arte vor kurzem von einem freund bekommen. Nachdem ich meine SIM Karte reingetan,es...



  2. original theme nokia 6111: Hallo suche nach themes für das nokia 61111. habe bereits welche gefunden aber bei allen haut es nicht hin da immer ein rand im display zu sehen...



  3. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  4. Nokia 8800 Sirocco Edition Testbericht - Luxus Slider: Testbericht: Nokia 8800 Sirocco Edition Der Lieferumfang des Nokia 8800 SE fällt umfangreich und vor allem Sehr Edel aus, kein Wunder...



  5. suche Gallery vom Nokia 8800: Suche alle sachen die in der gallery vom Nokia 8800 sind -wallpapers -screensaver (gif) -screensaver (m3g -Illustraten