paar themen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    admin-->ToRtE
    So hab auch mal ein paar themen zum hochladen


    quelle: www.nokia6230i.at
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    jayjay10

    Re: paar themen

    thx werde ich mir mal anschauen

  3. #3
    Nasua12
    wie werden diese Themen installiert? Die haben alle die Endung *nth oder?

    Gruß Nasua12

  4. #4
    stefan83
    Hi Nasua ! Diesmal kann ich dir Helfen ! Einfach so lassen wie sie sind und dann per Datenkabel oder Bluetooth auf`s Handy In den Gallerie ordner Kopieren ! Hoffe ich konnte dir diesmal helfen !!! :lol:

  5. #5
    stefan83
    Sorry ebend vergessen - in den Gallerie Ordner "Themen" Kopieren ! Sorry !

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von stefan83
    Sorry ebend vergessen - in den Gallerie Ordner "Themen" Kopieren ! Sorry !
    kleiner tipp: es gibt rechts oben bei deinen eigenen beiträgen einen EDIT button

  7. #7
    SunLiVeGirLy
    Tausend Dank!

  8. #8
    admin-->ToRtE
    Original von SunLiVeGirLy
    Tausend Dank!
    kein problem noch mehr themes für das 6230i findest du auf unserer partnerseite: www.nokia6230i.at

  9. #9
    chef

    RE: paar themen

    vielen dank!
    die thmes auf dem handy die vorinsterliert sind sind voll öde!!

  10. #10
    sunshine-live
    Kann man die Themen auch einfach über die Speicherkarte ziehen und dann installieren?

Ähnliche Handy Themen zu paar themen


  1. Hab mich mal an ein Paar themen versucht^^: Hey Leute hab mich mal an ein Paar Themen versucht und würde mich über rückmeldungen freuen^^ Die Themes sind im Format 240*320



  2. hey ich suche paar coole themen für mein 6230i: ähh ja ich würde mich voll freuen wenn ich ma eni gutes thema bekomme weil ich habe das handy jetz schon seit 3jahren und es is langweilig xD naja...



  3. hier mal n paar Themen: einfach mal so:D



  4. Auch ein Paar Themen für S60: Hey :) hab auch welche für euch, ich weiß nich, ob ihr schon welche davon habt oder so ^^ habse ma gepackt... packen hat zwar nix bei der...



  5. paar themen: hier ein paar themen!! also mir gefallen seh!! ok eure leni4ever