Zertifikat wählen


  1. #1
    Dallalo

    Zertifikat wählen

    Ich habe ein Nokia E65 und weiß nicht,wie man ein Zertifikat wählt. Ich bin auf Menü-
    System-Einstellung und Sicherheit und auf Zertifikatsmanager gegangen. Da kam eine
    Liste mit Zertifikaten. Und dann habe ich das Zertifikat angeklickt. Und dann erschien
    das Zertifikatsdetail. Könntet jemand helfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Dallalo,

    wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, was du genau mit den auf deinem Gerät zu findenen Zertifikaten machen möchtest, können wir dir sicher genau sagen was du machen musst, um dein Vorhaben durchzuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Dallalo
    Immer wenn ich mir auf meinem Nokia E65 manche Programme herunterladen und
    installieren möchte,wird mir angezeigt, "Zertifikatsfehler". Ich habe das Datum um ein
    Jahr schon zurückgestellt und nach der Installation wieder vorgestellt. Es funktioniert trotzdem nicht. Z.B. "Easy Go" (Fahrkartenkauf für Bus und Bahn) mit Zertifikat. Es er-
    scheint Zertifikatsfehler bei den meisten Programmen ist es ähnlich.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    die Fehlermeldungen Zertifikatsfehler oder Zertifikat abgelaufen, lassen sich nicht beheben in dem man bereits bestehende Zertifikate einfach überarbeitet.

    Ich habe hier aber für dich mal zwei funktionierte Anleitungen für dich, mit denen du das Zertifikatsproblem deines Nokia E65 dauerhaft beheben kannst.

    https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Dallalo
    Ich möchte für mein Nokia E65 ein Zertifikat erstellen,aber ich weiß nicht wie. Es handelt
    sich um ein aktuelles Zertifikat.

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    auch was das erstellen von Zertifikaten betrifft muss ich dich enttäuschen. Denn alle uns bekannten technischen Möglichkeiten um Zertifikate zu erstellen existieren/funktionieren seit einiger Zeit nicht mehr.

    Mir bleibt also nichts anderes möglich, als dich auf die beiden oben genannten Variannten verweißen, wenn du auch weiterhin Programme auf dein E65 installieren möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Zertifikat wählen


  1. Handy Zertifikat: Wer ein eigenes Zertifikat für sein Handy zwecks Signierung braucht, kann sich hier melden. Ich werde euch ein passendes Zertifikat erstellen lassen....



  2. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  3. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...