Themenbilder von Dynamo-Dresden


  1. #1
    manolo
    Hey!
    Ich suche für mein Nokia c2 Themenbilder von Dynamo-Dresden
    Kann mir einer vieleicht helfen
    Wäre schön

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo manolo,

    was deine Anfrage in Bezug auf ein Handy Themes und Bilder von Dynamo-Dresden betrifft, muss ich dir leider mitteilen, das wir dementsprechende Anfragen (zu Bands, Sportmanschaften und sonstigen Künstlern) nicht mehr beantworten.

    Grund hierfür ist das solang die Bilder nicht für die Weiterverwendung des jeweiligen Künstlers freigegeben wurden, es andernfalls das Urheberrecht des Künstlers verletzt.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread auch an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Themenbilder von Dynamo-Dresden


  1. Themenbilder für mich: Huhu Liebe Sweet Devil , hier sind dann mal die Bilder ;) ... Bedanke mich für deine Hilfe ... ich bekomm es einfach nicht auf Kette , bin...



  2. Suche Theme von Dynamo Dresden: Hallöchen ihr lieben wie ihr seht bin ich neu hier. Leider kenn ich mich nicht so mit dem PC aus:mad:... Ich bin seit kurzem im Besitz eines...