Nokia 6700 Slide


  1. #1
    BattleCat
    Hallo zusammen,

    es kann seind as es hierführ einen therd schon gibt aber ich finde hin einfach nicht.....
    ich habe heute das nokia 6700 slide bekommen ...... hab mich so ziemlich zurecht gefunden doch bei einem ding harckt es ....... ech hätte gerne ander ethemen auf dem handy ..... also bin ich ins internet und habe mir am computer welche für das handy runter geladen ..... so nun wollte ich sie per datenkabel auf mein handy ziehen........ doch ich habe keien ahnung wo ich diese themen auf dem handy finde...... was mache ich falsch????? unter themen stehen sie dann nicht drinen und sie werden mir auch sonst nirgendsangezeigt ..... dachte wäre so einfach wie bei dem vorgängen dem 6600i slide.... runterladen dann in denordner themen rüber ziehen und wählen ... doch wenn ich das alles öffne bei dem neuengibt es keinen ordnerthemen .....kann man nur themen über as handy selbst laden??? bitte helft mir ich bin am verzweifeln.......

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo BattleCat,

    hast du darauf geachtet das die von dir gedownloadeten Datein auch für Handy Modelle mit dem Betriebssystem Symbian 60 3rd (wozu auch dein Nokia 6700 Slide gehört) geeignet sind ?

    Zum Installieren deiner Datein solltest du die Nokia PC Suite nutzen, dabei zu beachten ist jedoch das manche Themes, Spiele, Programme in sogenannte .rar Datein gepackt wurden, welche zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpackt werden müssen.

    Die Nokia PC Suite erhälst du hier: Nokia Deutschland - Download - Nokia PC Suite 7.1

    Anschließend kannst du deine Handy Themes / Spiele / Programme mit hilfe der Nokia PC Suite auf dein Handy installieren. Welchen Ordner du dafür auswählst kannst du selbst endscheiden. Würde dir aber empfehlen dir einen neuen Ordner mit dem Namen Themes anzulegen.

    Nachdem du das Handy Theme in deinem gewünschten Ordner gespeichert hast brauchst du das Theme nur noch anwählen und die Installation mit ja bestädigen.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    ok ich versuche das mal .....die dateitypen die ich habe bei den themensind SIS-Datei .... steht da ...wie ist den die für diene genannte datei die abürzung??? oder steht die auch so da???
    Ich danke dir aber trotzdem shconmal ich werde das nun mal poribieren ^^

  4. #4
    BattleCat
    so jetzt hat alles soweit geklappt ...das programm erkennt auch die themen, doch mein händy erzählt mir würde das nicht unterstützen........ kann mir jemnd vll eine siete sagen wo ich die Symbian 60 3rd runterladen kann????

    EDIT: das ist mal so eine datei die ich versuche drauf zu bekommen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Battlecat,

    schau bitte mal unter folgendem Link nach, denn dort lassen sich jede menge Themes finden die auch für dein Handy geeignet sind.

    Siehe Hier: Nokia Themes

    Zudem steht bei unseren Handy Themes meißtens mit dabei ob sie für Symbian 60 3rd etc. geeignet sind.
    Sollte dir dein Handy dann nochimmer eine Fehlermeldung anzeigen, melde dich bitte nochmals.


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ok ich versuche das mal .....die dateitypen die ich habe bei den themensind SIS-Datei .... steht da ...wie ist den die für diene genannte datei die abürzung??? oder steht die auch so da???
    Ich danke dir aber trotzdem shconmal ich werde das nun mal poribieren ^^
    Die Dateiendungen bei dem Betriebssystem Symbian 60 3rd und Symbian 60 5th nennen sich zwar beide .sis jedoch unterscheiden sie sich wessendlich voneinander und lassen sich demnach nicht von beiden Betriebssystemen verwenden.

    Daher bitte immer darauf achten das die Datein entweder für das jeweilige Handy Modell oder aber für
    (in dem Fall) das Betriebssystem S60 3rd geeignet sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    BattleCat

    Nokia 6700 Slide

    danke du bist ein schatz ^^ ...... ich werde es gleich versuchen

    EDIT: lol ^^ ok hab welche gefunden ^^ doch wie lösche ich di wieder die mir nicht gefallen oder wie ich z.b. jetzt das fehlerhaft ist ^^ ....sorry dieses handy stellt mich echt vor neue herrausforderungen -.-

  7. #7
    Sweet Devil
    Unerwünschte Datein kannst du folgendem Menüpunkt wieder von deinem Nokia 6700 Slide entfernen:

    Menü - System - Progr.-Manager (dort gewünschte Datei auswählen) - Option -entfernen

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    BattleCat
    danke für deien geduld ^^ ...... ich danke dir ohne dich hätte ich wahrscheinlich das handy schon längst aus dem fenster geworfen .... muss wirklich sagen das ist wohl das umständlichste handy das ich je hatte ....oder ich bin einfach zu blöde für die neue technik

  9. #9
    Sweet Devil
    Keine Sorge, wenn du dich ein wenig mit deinem neuen Handy befasst, kommt du damit bald ohne weitere Probleme zurecht. Ansonsten sind wir ja noch da um dir zu helfen...

    Freut mich aber sehr das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6700 Slide


  1. Nokia 6700 slide Probleme: Hallo Mein Nokia 6700 slide geht nicht mehr wenn ich es an das ladekabel stecke lädt es nicht Im Vorraus Schon mal danke an die leute die wo mir...



  2. Tweety Theme Nokia 6700 Slide (S60 3rd): Hallo, suche ein wenn möglich animiertes Tweety Theme für mein nokia 6700 slide. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. LG Doreen



  3. Themen für das Nokia 6700 gesucht: hallo ihr lieben ich hätte gerne themen von "in einem land vor unserer zeit", schlümpfe, was neues weihnachtsliches irgedwas mit comics wäre...



  4. backgammon für nokia 6700: Hallo Community!!! ich suche verzweifelt ein backgammon spiel für das nokia 6700 . Ich würe euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen würdet!...



  5. Nokia 6700 Hängt sich immer auf: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal...