Theme Creator für das C7?


  1. #1
    tlutasch
    Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben hatte, ich habe keine Ahnung.
    Ich würde aber gerne ein paar Themes nach meinem Geschmack kreieren, für mein C7. So, in der Liste von dem Carbide.ui Theme Edition 3.4 steht das C7 leider nicht drin. Es ist ja ein Symbian^3 Handy, gibts da eh was?
    Mit was müsste ich dann die Themen erstellen?
    Puh, keine Ahnung aber basteln wollen

    EDIT: Ich hoffe, die Fragen klingen nicht allzu blöde, aber es würde mir sehr helfen, denn Drachen-Themes sind alle eher böse Drachen, und das nervt mich ziemlich gewaltig. Böse oder Comic. Doof

    Ich danke schon mal im Vorraus für eure Geduld!


    Was ich noch vergessen hatte....

    Muss ich vielleicht einfach ein bestimmtes S anklicken, was dann auch unter dem Sympian^3 läuft?
    Sorry, bisserl ungeduldig

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo tlutasch,

    um Handy Themes für Symbian^3 Modelle anfertigen zu können benötigst du neben dem Themes Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 noch die Batchdatei Carbide.ui 3.0. welche du zusätzlich auf deinem PC installieren musst.


    Um ein Symbian^3 Theme anfertigen zu können musst du nach der Installation der Batchdatei Cabide.ui 3.0 ausführen. Wenn sich der Creator geöffnet hat kannst du obern in der Taskleiste (wie auf dem Preview zu sehen, musst du zwischen Symbian^3 oder Symbian 5TH wählen) und kannst anschließend wie gewohnt dein Theme erstellen.






    Die Batchdatei Carbide.ui 3.0 kannst du unterfolgendem Link kostenlos downloaden: Carbide.ui
    Welche Version du downloaden musst habe ich dir hier zudem mal rot makiert.





    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.


    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Ähnliche Handy Themen zu Theme Creator für das C7?


  1. Blackberry Theme Creator: oO....stereier xD jaja sind schon viele drauf reingefallen.. also ich hol mir bald ein blackberry und da hab ich mich gefragt ob man sich themes...



  2. Theme Creator: Guten Abend. Ich habe mir gestern mal den Theme Creator heruntergeladen damit ich mir mal selber ein paar Themes erstellen kann doch iwie sehen alle...



  3. Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800: Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant. UND: Da...



  4. theme creator: hallo zusammen ich hab mir mal den nokia s40 theme creator runtergeladen und wollte nun wissen wo ich gute bilder herbekomme wenn ich mein eigenes...



  5. theme creator: hallo hatte mal den themen creator von sony ericcson nun habe ich nen neuen pc und finde dieses programm nicht könnt ihr mir sagen wie oder wo ich da...