N97 Themen :D *wird ab un zu Aktualisiert*


  1. #1
    xDBoyxD
    Heii Leute
    ich werd jetz ab un zu mal ein paar Themen für das Nokai N97 hochladen (die funktionieren natürlich auch auf anderen z.B. 5800 XM oder andern also einfach mal probieren).

    GreenBoard:
    Name:  green_nokia5800.jpg
Hits: 204
Größe:  55,4 KB

    DeepBlue:
    Name:  darkblue_nokia5800.jpg
Hits: 201
Größe:  42,6 KB
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo xDBoyxD,

    die beiden Handy Themes für Symbian 60 5th Modelle, sind dir wirklich sehr gut gelungen.
    Weiter so !

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu N97 Themen :D *wird ab un zu Aktualisiert*


  1. Apple aktualisiert Anti Jailbreak Artikel HT3743: Gerade aktuell beschäftigen sich viele User intensiv mit dem Thema Jailbreak. Durch die Problematik einer fehlenden/funktionierenden iPhone 3G und...



  2. Bilder werden in Medien nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung der Bilder die ich mit der Kamera mache. Diese werden nicht in den Medien angezeigt....



  3. Microsoft aktualisiert Windows XP Service Pack 3 RC2: Microsoft hat eine weitere Vorabversion des Windows XP Service Pack 3 veröffentlicht. Diese wird als Release Candidate 2 Refresh bezeichnet und trägt...



  4. Wer wird Millionär Spiel für Nokia 6300?: Ich brauche das Spiel "Wer wird Millionär" für mein Nokia 6300. Hat das zufällig einer von Euch als kostenlosen Download parat? :confused:



  5. Forenkategorien aktualisiert: Hallo, ich habe gerade alle Forumskategorien aktualisiert, geordnet, verbessert, neue hinzugefügt, damit hier optimal und sauber gearbeitet...


Stichworte