Alice Im Wunderland


  1. #1
    BübbyBizarre
    da ich ein großer johnny depp fan und zufälligerweise auch alice fan bin hätte ich zu gern ein theme mit den angehängten bildern.... wenn es möglich wäre. im standby hätte ich gern das mit der tiger -äh ich meine grinsekatze ;P und im menü den hatter in schwarz weiss... wenn möglich mit roter schrift alles...
    ich möchte mich nochma bedanken das ihr euch so viel zeit für uns hier nehmt. dank euch kann ich mich austoben in meinem handy da ich nie lange dasselbe bild sehen kann XD ich werde mich demnächst mal selber im theme machen versuchen damit ich euch nicht mehr so oft in anspruch nehmen muss
    danke falls es jemand machen kann...hoffe die katze ist dan noch erkennbar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grinser.jpg 
Hits:	6127 
Größe:	15,7 KB 
ID:	43328  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    BübbyBizarre
    keiner?

Ähnliche Handy Themen zu Alice Im Wunderland


  1. Alice In Wonderland Logos: Hier findet ihr ein paar Alice In Wonderland Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Alice In Wonderland Logos im Format 240x320 gefallen...



  2. O2-Mutterkonzern Telefónica vor Alice-Übernahme: Verhandlungen kurz vor dem Abschluss Der spanische Telekommunikationskonzern Telefónica steht kurz vor der Übernahme der deutschen...