Suche dringend HTC Theme fürs Nokia N97 Mini


  1. #1
    hetroella
    Hallöschen das Web ist voller Anzeigen und doch nix gescheites dabei. Vieleicht kann mir hier jemand helfen suche ganz dringend das HTC Theme fürs Nokia N97 Mini solls wohl geben.Wäre Nett wenn mir da einer HELFEN kann.,

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo hetroella,

    richtig das von dir genannte Nokia N97 Mini Theme im HTC Style gibt es zwar, doch da das Handy Theme nicht von uns angefertigt wurde und es mit Copyright versehen wurde, darf es hier nicht angeboten werden.

    Ich/wir sind aber gerne bereit die ein ähnliches Theme anzufertigen wenn du möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    hetroella

    Suche dringend HTC Theme fürs Nokia N97 Mini

    Ach das wäre ja toll mir, geht es ja eigendlich um die Uhr und wetter anzeige toller retro und wenn das ganz in dunkel gehalten wird, so schwarz etc. mensch das wär suuuuuuuuuuuuuuuuper

    Wollte mal wissen wird das Theme jetzt erstrellt oder nicht? Oder sollte ich mich woanders dazu melden wegen meiner Antwort kenne mich mit Foren nicht so aus!

Ähnliche Handy Themen zu Suche dringend HTC Theme fürs Nokia N97 Mini


  1. Suche FC St.Pauli Theme fürs Nokia 5800: Hey, Joa,steht eigentlich schon alles in der Überschrift. Ich suche ein Theme vom FC St.Pauli für mein Nokia 5800... Weiß da irgendwer von euch wo...



  2. Suche Mini Cooper Theme für Nokia 5800xm: Ich suche ein Handy Theme mit einem Mini Cooper für Nokia 5800xm. Vielleicht kann man die Icons auch gleich anders gestalten. Wär sehr nett. ...



  3. NOKIA N79 .::. Suche dringend gute Spiele (Fifa, Blockbreaker, etc.): Hallo Leute, ich suche händeringend Spiele wie z.B. Fifa 2006 oder BlockBreaker Deluxe, Quadra Pop, Tower Bloxx, die Richtung für mein Nokia N79...



  4. DRINGEND-Winnie The Pooh Theme für Nokia 6500 slide gesucht: Hallo, habe seit gestern das Nokia 6500 und bin damit total unglücklich :( Finde einfach kein Thema von The Pooh und das obwohl ich seit gestern...



  5. Suche dringend Handytöne für Nokia 3100: Hallo Leuts, ich suche ganz dringend Töne für das oben genannte Handy. Die Töne könnten teoretisch jedes Format haben. Ist wirklich dringend....


Stichworte