Gibt es ein einfaches Weisses Thema mit Schwarzer schrift?!


  1. #1
    photom
    hey ...habe es mal gefunden aber kann es auf meine festplatte nicht mehr ausfindig machen

    nokia 6500 classic

    danke



    Warum will eigentlich niemand ein thema ohne bilder und schnickschnack so dass man den text gut lesen kann?!??!

  2. #2
    S605th
    Warum will eigentlich niemand ein thema ohne bilder und schnickschnack so dass man den text gut lesen kann?!??!
    das tut finde ich die augen weh


    (jaaaaaaaaaaaaaaaaa mein 100ter Beitrag)

Ähnliche Handy Themen zu Gibt es ein einfaches Weisses Thema mit Schwarzer schrift?!


  1. Suche einfaches Handy: Hallo zusammen, ich besitze im moment das T-Mobile Pulse und bin nicht wirklich begeistert, es ist einfach zu kompliziert und ich brauche gar...



  2. Verkaufe weißes AINO: Hallo, ich verkaufe ein weißes Aino mit Rechnung vom 22.02.2010 Das Handy ist wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer, es ist simlockfrei...



  3. [All4Phones.de] - komplett schwarzer Hintergrund?: Hallo Community, :) da unsere Handy Community All4Phones.de immer weiter wächst und wir andauernd bestrebt sind, verbesserungen an der Seite...



  4. Weißes Theme: Hallo Leute....ich brauche bitte bitte, ein ganz weißes theme mit schwarzer schrift für ein Nokia 2630.... Vielen Dank im Vorraus



  5. Schrift größer?: Hallo Admin, Kannst Du nicht die Schrift in Deinem Forum größer machen? Ich kann das so schlecht lesen.... Screenshot habe ich beigefügt ...