Suche glowing_dots Theme für Nokia


  1. #1
    BonkeR
    Name:  glowing-dots.jpg
Hits: 115
Größe:  7,8 KBGlowing_dots für Nokia N97 gesucht S60 5th

    Habe es als nth für mein 6300er und würde es gerne aufm N97er nutzen.


    Greetz

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo BonkeR,

    da das von dir gewünschte Handy Theme nicht aus diesem Forum stammt und zudem von einer anderen Seite mit Copyright versehen wurde. Bin ich nicht bereit dir daraus ein Handy Theme für das Nokia N97 anfertigen.

    Ich kann dir aber anbieten ein ähnliches Theme anzufertigen, wenn du magst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    BonkeR

    Suche glowing_dots Theme für Nokia

    Joa das wäre nett ^^

    Ursprünglich habe ich es von ChrisXP.

    Ich nehme gerne die 2te alternative.


    THX im voraus

    EDIT: Schade das hier nichts mehr passiert.

Ähnliche Handy Themen zu Suche glowing_dots Theme für Nokia


  1. Suche Nokia 6820 Ice Age 3 Theme: Hallo, hat jemand ein Ice Age 3 Theme, bevorzugt mit denn 3 kleinen T-Rex Babys. Ich würde mich sehr über ein Ice Age 3 Theme freuen. Oder aber...



  2. Suche HSV Theme für Nokia 6288: Grüß Gott, :eek: alle die wissen, woher oder wie ich kostenlos HSV Designs für mein Handy (Nokia 6288) bekomme oder auch Themen, schreibt mir...



  3. Suche Theme´s für Nokia 5320: Hallo wer hat Theme für Nokia 5320? Hat S60. Danke schonmal im Vorraus.:)



  4. Suche Theme´s für Nokia E65: Wie oben steht suchen ich ein paar Theme´s für Nokia E65. Am besten wäre was in der Dark-Richtung, die ärzte oder was mit Volkswagen. Könne auch...



  5. Suche Nokia s40 theme studio: Hi ich Suche ganz Dringend das Nokia s40 theme Studio um themes selber zu machen für mein nokia 8800. Danke Schonmal