Handy Themes Nokia


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr 4 Handy Themes für Nokia, zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy mit Symbian 40 Betriebssystem. Wir hoffen, die Handy Themes Nokia gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Handy Themes Nokia zum downloaden.

    Über ein freundliches Feedback von euch würde ich mich sehr freuen, ein kleines Dankeschön hat noch nie jemanden geschadet.

    Screenshots:

    Name:  handythemesnokia1.jpg
Hits: 176
Größe:  131,8 KB
    Handy Themes Nokia

    Name:  handythemesnokia2.jpg
Hits: 161
Größe:  153,0 KB

    Name:  handythemesnokia3.jpg
Hits: 126
Größe:  163,3 KB

    Name:  handythemesnokia4.jpg
Hits: 171
Größe:  135,2 KB

    Installationshinweis: Wenn ihr die Handy Themes für Nokiaauf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Nokia Theme die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Handy in einen beliebigen Ordner.

    Wichtiger Hinweis!!! Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Nokia Handys mit einer Displayauflösung von 240 x 320 Pixel und dem Betriebssystem Symbian 40 verwenden.

    Unter folgenden Link könnt ihr prüfen, welches Symbian Version ihr auf eurem Nokia Handy installiert habt, falls euch das unklar ist:

    https://all4phones.de/forum/nokia-an...ein-nokia.html

    Viel Spass mit den Handy Themes Nokia.

Ähnliche Handy Themen zu Handy Themes Nokia


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  2. Suche Handy Themes für Nokia 5310 Xpress Music: He Leute, ich brauche en paar Hüpsche Handy themen fürs Nokia 5310 XpressMusik handy. Hello Kitty, Playboy Bunny, Snoppy, Catoon, eigendlich...



  3. Suche Vampir Handy Themes für Nokia 5310 Express Musik: Wenn möglich auch mit desing für den internen musikplayer. Danke



  4. Kostenlose Handy Themes (Nokia S-40): Handy Themes/Desings: Kostenlose Handy Themes Hallo, ich habe hier mal jede Menge Themes (Nokia S-40) für euch...;) LG Chinchin :)



  5. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...


Stichworte