nokia 5230 themes creator


  1. #1
    w995 boy
    hallo leuz.

    hat irgend einer einen themes creator für das nokia 5230 ????

    dank im vorraus

  2. #2
    anonymus

  3. #3
    w995 boy
    vielen dank anonymus (",)

Ähnliche Handy Themen zu nokia 5230 themes creator


  1. Nokia 5230: Hallo, hat schon jemand das neue TS-handy 5230 von Nokia? Bräuchte mal Erfahrungswerte, reicht Fingerdruck oder muss man einen Stift benutzen? bin...



  2. LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star: LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star? Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? An welchen Handy gehen die Solardinger die im...



  3. Verkaufe NOKIA 5230 BLACK MIT RECH. 28.04. GPS NAVI VON SATURN: Es wurde bei Saturn am 28.04.2010 gekauft, Rechnung lege ich bei. Leider komme ich mit Touchhandys nicht zurecht, und Saturn nimmt es nicht zurück,...



  4. Nokia N97 mini Themes Creator: Hallo ihr's ;), ich wollte für das "N97 mini" ein Theme selber erstellen, nachdem ich das Forum per Sufu durchforstet hatte, stieß ich u. a. auf...



  5. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...