Suche DFB /Nationlelf Deutschand Thema


  1. #1
    Henghi
    Hallo,

    kann mir jemand ein DFB /Nationalelf Deutschand Theme zur kommenden WM für das Nokia N95 erstellen ?
    Ich würde mich sehr über ein Fussball Nationalelf Theme freuen.

    Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Henghi,

    wenn du ein paar Bilder hochladen könntest, die du gern in deinem Handy Theme hättest, bin ich gerne bereit dir daraus das gewünschte Theme anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Henghi

    Nationalelfthema

    Lässt sich damit was anfangen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  4. #4
    Sweet Devil

    Fussball Nationalelf Theme

    Hier findest du das gewünschte Fussball Nationalelf Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Fussball Nationalelf Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Fussball Nationalelf Theme für Symbian 60 3rd Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Fussball Nationalelf Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	219 
Größe:	92,5 KB 
ID:	38386  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Henghi

    Suche DFB /Nationlelf Deutschand Thema

    Jau, super echt klasse

    vielen Dank und schönen ersten Mai

    EDIT: Hi, nur halt mit Inst. klappt es nicht.

    Trotz aller Hinweise hier, bekomme ich es nicht installiert

    Hilfe

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Henghi,

    in diesem Thread, kannst du einige Problemlösungen zu der Fehlermeldung Zertifikatsfehler finden:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche DFB /Nationlelf Deutschand Thema


  1. Suche Rihanna Thema: Hey wär nett wenn mir einer ein Handy Thema von Rihanna machen könnte. Das Rihanna Thema soll verwendbar sein für das Sony Ericsson w595. Danke...



  2. Suche TSG Hoffenheim Thema für Nokia 6300: Hallo liebe Leute, :) habe überall nach einem Hoffenheim Thema gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Kann mir deshalb jemand 1-2 Themen...



  3. Suche ein Adidas Thema: Hallo, ich suche ein Handy Theme von Adidas für das Nokia Xpressmusic 5800 Danke schon mal :)



  4. Suche Peugeot 206 Thema: Ich bräuchte ein Handy Theme / Design mit einem Peugeot 206, wenn dass geht. :( Danke im voraus



  5. Suche Peter Fox Thema: Suche Peter Fox Thema für Sony Ericsson w595 kann mir das einer erstellen.


Stichworte