Stargate Thema für N95 8GB gesucht


  1. #1
    pinki
    bitte helft mir, ich suche ein Stargate Theme. Kann einer bitte ein Stargate Theme oder Stargate Atlantis Theme erstellen, bitte.

    bitte schnell oder ne antwort ob ja oder nein

  2. #2
    Sweet Devil

    Stargate Theme

    Hier findest du das gewünschte Stargate Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Stargate Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Stargate Theme für Symbian 60 3rd Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Stargate Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    pinki
    danke aber jetzt steht da zertifikat fehler

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo pinki,

    schau mal in diesen Thread, dort kannst weitere Informationen und Problemlösungen finden:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tifikatsfehler

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    pinki
    ja aber das mit dem datum ändern funzelt nich und das andere kapier ich nicht

  6. #6
    pinki

    Stargate Thema für N95 8GB gesucht

    aso noch ne frage wo kriege ichdas passwort und das zertifikat her wenn ich es am pc singnieren will

    EDIT:kannst du auch stargate themen für pc machen nur ne frage

  7. #7
    Sweet Devil
    Ein Zertifikat kannst du unteranderem von anonymus oder mir angefertigt bekommen,
    dazu musst du uns lediglich, deine IMEI NR. via PN (Privater Nachricht) zukommen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich kann Desktop Wallpaper anfertigen, wenn du das meinst.

  8. #8
    pinki
    ja das wäre gut
    wann hätte ich das zertifikat ungefähr

  9. #9
    Sweet Devil
    Hättest es spätestens Morgen, da man nie genau sagen kann wie lange die anfertigung eines Zertifikats dauert.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    pinki
    ok ich habe dir meine IMEI geschickt ich danke schon mal

Ähnliche Handy Themen zu Stargate Thema für N95 8GB gesucht


  1. Suche Stargate Atlantis Thema (für Sony Ericsson): Hallo, mein Freund ist ein totaler Stargate Freak und möchte unbedingt das Handy Thema haben, nur leider ist das was hier im Forum zu finden ist...



  2. Suche Stargate Thema (für NOKIA 5800 XM Smartphone): Hallo, :cool: wer hat für mich ein Handy Thema von Stargate ? Ich würde mich sehr über ein Stargate Thema für mein Nokia 5800 XM zum kostenlosen...



  3. Bundeswehr Thema gesucht: Hallo suche ein oder mehere Bundeswehr Themes für mein N 95 Handy.



  4. Stargate SG1 /Stargate Atlantis Handy Themes: Hallo, ich habe euch mal ein paar Stargate SG1 /Stargate Atlantis Themes für eure Sony Ericsson Handys zum kostenlosen Download erstellt. (Für...



  5. Stargate Atlantis Design für Nokia E71 gesucht!: Hallo, :) bin auf der Suche nach einem Stargate Handy Theme für mein Nokia E71 Handy zum kostenlosen Download. Also ich meine damit ein...


Stichworte