Nokia C5 Themes


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr 3 Nokia C5 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, die Nokia C5 Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Nokia C5 Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

    Screenshots:

    Name:  nokiac5preview.jpg
Hits: 171
Größe:  58,2 KB

    Name:  nokiac5preview (2).jpg
Hits: 155
Größe:  55,7 KB

    Name:  nokiac5preview (1).jpg
Hits: 159
Größe:  53,1 KB
    Bild: Nokia C5 Preview


    Installationshinweis: Wenn ihr die Nokia C5 Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Nokia C5 Theme die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Handy.

    Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Nokia Symbian 60 3rd Handys mit einer Displayauflösung von 240 x 320 Pixel verwenden.

    Viel Spass mit den Nokia C5 Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    BübbyBizarre
    ich kann gar nicht verstehen warum keiner mal ein feedback gibt...
    ich kann nur sagen WOW... ich hab zwar nur die zwei letzten themes probiert aber die sind echt wundertollig!!! da ist ja nicht nur einfach der hintergrund ...wirklich echt schön geworden...auch wenn der thread schon alt ist wollt ichs mal los werden

Ähnliche Handy Themen zu Nokia C5 Themes


  1. Nokia X6 Themes: Designs (Themen) für Nokia X6 zum herunterladen! Hier findet ihr 4 Nokia X6 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia...



  2. Nokia X3 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia X3 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia X3 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  3. Ice Age 3 Themes für Nokia: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Ice Age 3 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Ice Age 3 Themas gefallen euch. ...



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke


Stichworte