Suche Fear & Loathing in LasVegas Theme


  1. #1
    B!Ba
    Suche Fear & Loathing in LasVegas Theme.
    Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    habe das Nokia N97

    Thx im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil

    Fear & Loathing in LasVegas Thema

    Hier findest du das gewünschte Fear & Loathing in LasVegas Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Fear & Loathing in LasVegas Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Fear & Loathing in LasVegas Thema für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Fear & Loathing in LasVegas Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich hänge auch mal die Logos mit an, die ich für dieses Handy Theme verwendet habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	183 
Größe:	127,9 KB 
ID:	36304  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fear & Loathing in LasVegas logo -by Sweet Devil (1).jpg 
Hits:	132 
Größe:	51,6 KB 
ID:	36305  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fear & Loathing in LasVegas logo -by Sweet Devil (2).jpg 
Hits:	156 
Größe:	54,2 KB 
ID:	36306  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    B!Ba
    also ich muss sagen, das war wirklich schnell^^
    also vielen dank nochmal an dich.....

  4. #4
    BübbyBizarre
    uuuiii das ist auch toll... hätte ich auch gern für meins aber das problem mit diesen vielen farben in dem bild ist das ich dann trotzdem manche sachen nicht richtig lesen kann. zb wenn die schrift sich auf rot umstellt und in dem bild doch ne rote stelle ist kann ichs nicht lesen...es sei denn die untermenus usw sind auch bearbeitet...aber ihr macht das hier echt super...bin begeistert...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Fear & Loathing in LasVegas Theme


  1. Suche Fear and Loathing in Las Vegas - Das ist Fledermausland: Ich suche einen Sms-, Klingelton von dem Film "fear and loathing in Las Vegas". Die sagen an einer Stelle " wir können hier nicht anhalten, das ist...



  2. Suche Fear and Loathing in Las Vegas Theme: Hallo Ihr Lieben Sony-nutzer, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Design für mein Sony W995 im "Fear an loathing in Las Vegas" - Stil! ...



  3. Lily allen-the fear: Nr.2 bei uns,,Nr.1 in UK.....



  4. Filmzitate -Fear Loathing: Hier ein paar Auszüge aus Fear Loathing...... :tongue:



  5. No Fear: :o


Stichworte